--Wieso ignoriert er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War mir neu, dass GF jetzt Bravo ist. Er hat offenbar einfach kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGirlyGirl3
16.05.2016, 15:58

darum gehts nicht. Er ist jünger als ich-ist mir klar das er keine interesse hat!

0
Kommentar von Dovahkiin11
16.05.2016, 16:15

Dann hast du doch die Antwort auf deine Frage?

0

Vielleicht hatte er ja gerade keine Zeit oder hat es einfach vergessen? Ansonsten kannst du ja auch mal ganz normal fragen, warum er nicht zurückschreibt. Viel Glück :)

16.05.2016, 15:57

er ignoriert mich schon seit 3 wochen, ist aber in der schule nett zu mir. und ich hab auch schon gefragt ob irgwas ist. wieder keine Antwort

0
16.05.2016, 16:02

jessilein123 ich möchte nicht mit ihm ausgehen er ist viel jünger als ich, ich mach mir nur Sorgen.

0

Dann sprech ihn doch einfach mal an, wenn ihr auch seht, dann muss er dir wohl antworten ;-) 

Und ansonsten warte paar Tage und schreib ihn nochmal an. Ich würde auf jeden Fall nichts schreiben, wie "warum antwortest du nicht?", das kommt nervig.

Dass er mal nicht antwortet kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er die Nachricht gelesen, wollte später antworten und hats dann vergessen, vielleicht hat er viel zu tun, vielleicht hat er keine Lust gehabt mit dir zu schreiben usw. Da kann man nur spekulieren.

Solang das nicht ständig passiert, muss das nichts negatives sein :-) 

16.05.2016, 16:00

er hat mir jetzt seit 3 wochen nicht zurück geschrieben und ich hab ihn mehrmals (normal) angeschrieben. wegen hausaufgaben oder so.

0

Was möchtest Du wissen?