Frage von nummer12345678, 34

--Wie verbessere ich meine Englische aussprache?

Antwort
von Sillithiya, 12

Du kannst dir: Englische Filme angucken, englische Wörterbücher online, die dir die Aussprache vorsagen und natürlich englisch reden! Ich weiss nicht, was deine Hobbies sind, aber im Internet kann man gut Leute finden, die die gleichen Interessen haben und eventuell aus einem anderen Land stammen, mit diesen könntest du Voicecalls haben, wenn du täglich englisch sprichst wird sich deine Aussprache auch signifikant verbessern. Am besten ist es natürlich "native speakers" zu finden, die als Erstsprache Englisch beherrschen und von denen du dir auch die Aussprache abgucken kannst. Es gibt eventuell sogar Foren oder Ähnliches im Internet, die dir genau das anbieten, hilfsbereite "native speakers", die mit dir deine Aussprache üben. Im Internet findet man vieles wenn man sucht. :) Viel Erfolg! :)

Kommentar von nummer12345678 ,

also ich höre oft englische dinge videos, filme, musik jeden tag und schreibe auch mit menschen auf englisch jeden tag. Aber sprechen tu ich nur in der schule.

Antwort
von gerbii, 7

Falls du YouTube magst schau dir englische youtuber an. So kannst du auch Sätze lernen

Antwort
von Sheisabitch, 10

Am besten liest du ein englisches Buch laut vor. Dann ist die Aussprache viel einfacher das hat bei mir auch sehr gut geklappt.

Antwort
von Gina606, 14

Du könntest nach England in den Urlaub fahren und dort natürlich mit den Menschen sprechen. Oder du liest Texte laut vor.

Antwort
von Liesche, 17

Englisches Sprachprogramm im Internet!

Antwort
von xWreckTime, 13

Bei welchen Buchstaben?

Kommentar von nummer12345678 ,

allgemein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten