ihr müsst mir helfen ich binn 14 jahre 1,70 gros und wiege nur 45kg das ist zu wenig aber ich binn nicht magersüchtig das sagen leider nur alle aber ich esse ganz normal und auch nicht zu wenig ich esse gesund aber gehe auch zum mc D. ich versuche zur zeit meine muskeln aufzubauen nur leider nehme ich dadurch auch nicht zu . Ich verstehe das alles nicht warum ich nicht zunehme bitte gebt mir tips wie ich so schnell wie möglich zunehme mich nervt eimfach auch immer das gelabern das ich zu dünn binn .Also sagt wie ich zunehme!!!
wie nehme ich ganz schnell zunehmen
Antworten (6)
-
0Antwort von
Celleee Halloooo :D
ich hab auch so ein Scheeeeei* Problem.. ich bin auch bald 14 ;) und bin 1,60m und wieg NUR 40KILO :O
Meine Freunde sagen ich muss schnell zunehmen :) & Das es mir auch besser steht ;)
Alsoooo da gibt es so ein Medikament für Muskelaufbau :D
Oder gaaaanz guter Tipp MCDONAAAALDS is immer noch das Beste ;D haha :D Also ich hab alles versucht NIHCTS hat geholfen am Ende bin ich zum Arzt und er hat mir ein Medikament aufgeschrieben und ich wie jetzt 49Kilo :D (so viel musste ich eig. wiegen) haha.. & der hat auch garnicht lange geguckt ^-^ Alsooooo dann viel Spaaaaß ;)
-
0Antwort von
sarriiXDsarriiXD
Hi ich hab das selbe Problem und ich hab mich schlau gemacht und die meisten sagen das man viele Kohlenhydrate essen soll, so um die 7 Mahlzeiten am Tag 3 Hauptmahlzeiten und immer was zwischendurch, Milch am Abend trinken, Nüsse essen (Studentenfutter) und auch Obst zwischen drin. Hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte
-
-
0Antwort von
RubberDuck1972RubberDuck1972
Ein wenig mehr Appetit auf energiereiche Kost würde dir vielleicht gut tun. - Kohlehydrate (Kartoffeln, Nudeln, Brot, Bananen) und bissel Fett (Butter, Olivenöl, Vollfettkäse, Avocados usw.). Obst und Gemüse kann man ja eh in jeder Menge essen.
Hau halt rein und lass es dir schmecken. :)
Aber solange du nicht hungerst bist du eben von natur aus schlank.
-
0Antwort von
hannes63hannes63
ess reis ohne salz gekocht
viel gekochtes hähnchen ohne gewürze
fisch
das hilft alles sehr gut
dazu wen du muskelaufbau machst
nehme protein shake
gibt es gutes pulver bei dm und müller galerie oder rossmann
Kommentar von
RubberDuck1972RubberDuck1972 ^^ das liest sich wie eine Diät. Aber das Mädel (die Fragestellerin) braucht keine Diät.
-
0Antwort von
JennyHerzchenJennyHerzchen
Hallo Du, eine schwierige Sache. Fürs Zunehmen müsstest du eigentlich genau das Gegenteil tun, was du zum Abnehmen tust. Also: Fettreiche Nahrung, Süßigkeiten und sonstige Dickmacher, wenig Sport... Iss ruhig größere Portionen und sei ein bisschen träger als sonst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem ungewöhnlichen Problem! Liebe Grüße, JennyHerzchen
ja nur leider ess ich kein brot,kartoffeln aber danke für tips!