Frage von Litella, 50

.- Wie kann ich meinen Schwarm vergessen -.?

Hallo, ich brauche Hilfe! Ich bin verliebt & er hat eine Freundin... Ich muss jeden Tag an ihm vorbei laufen aber werde immer so rot, er steht immer mit seiner Freundin da ich ertrage das nicht mehr... Wie kann ich das überstehen?

LG ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrozenYoooghurt, 34

Ging mir in meinem Leben bestimmt schon 4 Mal so.

Da hilft gar nichts außer die Zeit. Bei mir dauert es meistens bloß dummerweise extrem lange... (meistens ca. 1 Jahr)... aber danach ist mir die Person völlig egal geworden, auch wenn ich mir das vorher nie hätte vorstellen können.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich ^^

Antwort
von DeadlineDodo, 20

Triff dich öfters mit nem guten Freund oder fang an Zocker zu werden. Vielleicht komisch für dich aber woher wissen wenn man es nicht probiert?

Antwort
von Sally2000, 22

Such dir jemand neuen

Kommentar von Litella ,

Klingt so einfach.. :D

Kommentar von Sally2000 ,

Das ist es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten