Frage von nummer12345678, 35

--Wie heißt diese spiel App?

Hallo. Suche eine App, das ist sozusagen ein Fußball Quiz. Ich habe den Namen vergessen. Zum Beispiel wer ist der größte Fußballer und dann stehen dort drei Spieler oder wer ist der schnellste... Wie heißt diese App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoelTheBozz, 23

Ich denke du meinst "QuizUp" :)

Kommentar von nummer12345678 ,

Nein. Diese App hat nur was mit Fußball zu tun.

Kommentar von JoelTheBozz ,

Naja, du kannst aber viele Themen spielen. Und auf jedenfall ist ein Thema dabei, indem man berühmte Fußballspieler erraten muss. LG

Antwort
von Selfmadecheese, 17

Vielleicht die hier?: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxdev.footballquiz