Frage von fragdochjunge, 58

- Wie ändert man die Festnetznummer?

Guten Tag,

Ich habe eine Frage aus einem bestimmten Grund möchte ich schon lange meine Festnetznummer ändern um nicht genervt zu werden,ich weis aber nicht wie ich das machen soll ich bin bei Vodafone angemeldet soll ich die Kundenbetreuung anrufen? Wie ändere ich meine Festnetznummer? Ich würde mich über ordentliche Antworten sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen,"Fragdochjunge".

Antwort
von dadamat, 20

Das mach die Hotline für dich. Rufe an und bitte um ein Rufnummerntausch. Das kostet aber eine Einmalgebühr (meistens ca. 25 Euro).

Antwort
von Hexe121967, 38

deinen anbieter anrufen, anliegen vorbringen und gut ist!

Antwort
von Peter501, 23

Da musst du deinen Anbieter(Vodafone) mit der Änderung deiner Rufnummer beauftragen.Ruf einfach den Kundendienst an,die erledigen dann den Rest.

Antwort
von Bambi201264, 48

Ja, rufe die an. Es kostet etwas, aber es sollte zeitnah möglich sein.

Kommentar von fragdochjunge ,

Wie viel würde es denn kosten?

Kommentar von areaDELme ,

ca. 30 €

Kommentar von Bambi201264 ,

Je nachdem, welcher Provider, welcher Tarif etc. Einfach fragen oder online recherchieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community