1

'' '' wichtig

Frage von Senyorita1 Senyorita1

Ich muss eig. meine periode nach einer woche bekommen ,

habe es schon eine woche früher bekommen ist es schlimm ? :S

ich habe irg. schon angst ..

aber ist es schlimm wenn man das sehr elten bekommt . also nach einem monat kommt es nicht aber dann doch ... also dann 2 monate später ist das sehr schlimm ?

dankee :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Flupp66 Flupp66

Hey,

Nö wahrscheinlich ists nicht schlimm. Aber Frauenarzt kannst du auch fragen, wenn du ganz unsicher bist. =)

Hängt von ganz unterschiedlichen Faktoren ab .. Ob man die Pille nimmt, wie lang man seine Periode schon kriegt, ob sie immer regelmäßig kommt etc ..

Da mach dir mal nicht zuviele Sorgen :-)

Liebe grüße, Flupp

• 0
    Antwort von SweetDreams965 SweetDreams965

Nein nicht schlimm^^ du bist höchstwahrscheinlich noch in der Pukertät? Da kommt es noch öfter vor :P

Kommentar von Senyorita1 Senyorita1Senyorita1

JA , haha xD (:

• 0
    Antwort von klaumi klaumi

Nein ,das ist nicht so schlimm . Ich gehe davon aus, daß Du noch nicht allzu lange Deine 1. Periode hattest (altersbedingt!). Da muß sich Dein Körper erst an die neue für ihn "ungewohnte" Situation einstellen. Dieser Vorgang dauert ca. 3 - 6 Monate und dann wird es bestimmt zu einer Regelmäßigkeit führen!  Falls nicht solltest Du mal einen Gyn aufsuchen ! 

aslo ich habe die erst vor einem Jahr bekommen , aber manchmal kriege ich sie auch regelmäßig ;) ich hatte angst weil es im Internet irg. wie stand , dass es KREBS ist ! :S deswegn habe ich mich erschrocken und wollt mal nach fragen ! :) 

Danke für die Antwort ! (:

• 0
    Antwort von ysedc ysedc

nein überhaupt nicht. die zyklusdauer beträgt nicht bei jedem mädchen genau 28 tage, bei manchen geht der zyklus eben schneller (die armen haben dann vielleicht sogar zweimal im monat die tage ^^) und bei manchen langsamer ... und ich nehme mal an, dass du deine tage noch nicht allzu lange hast?! gerade am anfang können sie sehr unregelmäßig kommen, ich kenne mädchen, die anfangs pausen bis zu 6 monaten hatten, also keeeeeeine sorge :))

ja , danke ! (:  Ich habe die auch erst vor einem Jahr bekommen :D

Dankee 

ja , danke ! (:  Ich habe die auch erst vor einem Jahr bekommen :D

Dankee 

• 0
    Antwort von kempten kempten

wie alt bist du?????????

• 0
    Antwort von kvN1339 kvN1339

Nein ist es nicht.

• 0
    Antwort von Bodenlangeweile Bodenlangeweile

Nein!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.