Frage von CaptainNero, 16

Wer kennt das Spiel für MS Dos bei dem man als Commander Handel betreiben und in Sonnensysteme reisen konnte?

Ich suche ein bestimmtes Ms Dos Spiel bei dem Man in das Sol System reisen konnte und Handel Betreiben konnte man war ein Commander der auch Pirat werden konnte.Man konnte sein Schiff bebauen und per Lichtgeschwindigkeit reisen in andere Sonnensysteme.Das Spiel suche ich überall aber ich finde es nicht.Bitte sagt mir einer den Namen wenn er es kennt?!

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Wing Commander Privateer?

Kommentar von CaptainNero ,

Also das Spiel was du meinst ist kein Dos Spiel, aber es gibt Wing Commander als Dos Version nur ist es nur so ähnlich wie das Spiel was ich suche.Der Handel ist im Vordergrund bei dem Spiel das ich mein bei Wing Commander ist es eher das abknallen von Gegnern.Aber danke für die Mühe.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nein, ich spreche von PRIVATEER. Da geht es um HANDEL. Lies erst mal richtig, bevor du den Daumen runter drückst.

Kommentar von CaptainNero ,

Nun Entschuldige wenn dich das beleidigt haben sollte.

Ich hab grad Privateer gesehen und da gings in dem Youtubevideo erstmal nur ums Ballern.

Vielleicht kann man da ja auch wirklich Handeln, aber es ist nicht das Spiel was ich meinte.

Deswegen gab es den Daumen nach unten, vielleicht war das nicht höflich, aber ich bin neu hier und ich weiß nicht genau, wann man einen Beitrag der nicht die korrekte, aber eine plausible Antwort mit Daumen hoch bewertet und wann man selbst entscheiden darf das die Antwort nicht geholfen hat also den Daumen nach unten verdient hat.Ich nahm es mir also heraus einfach selbst zu entscheiden und dir den Daumen nach unten zu geben.

Das kommt mir vor wie bei ebay wo die Verkäufer alle 5 Sterne wollen.Aber deine Antwort fand ich nicht so schlecht also kann ich verstehen das du den Daumen nach unten nicht für richtig fandest.Entschuldigung.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Vielleicht war es ja "Epic"? Oder "Frontier"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten