Frage von fructix, 42

Welcher Laptop ist gut und preiswert?

Heyho

Ich suche einen Laptop. Brauche ihn nur zur täglichen Nutzung also Youtube, E-mails, Internet usw. Außerdem will ich ab und an Sims oder Star Stable (Pferdespiel) spielen. Welchen Laptop könnt ihr dafür empfehlen? Und nein ich möchte KEINEN PC sondern einen Laptop - er sollte recht günstig sein .

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 28

Das sollte so ziemlich jeder Laptop schaffen. Die Sims (1?) und StarStable haben meines Erachtens keine hohen Leistungsanforderungen.

Günstig sind meistens Acer Geräte. Dafür muss man hier Abstriche bei der Verarbeitungsqualität machen.
Ansonsten sind die Marken Asus, Lenovo, Dell und HP empfehlenswert. Dort solltest du etwas passendes finden.

Kommentar von fructix ,

Danke für die Antwort :) Findest du einen Laptop besonders gut?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ohne weitere Kriterien wie Höchstpreis, Größe und andere Merkmale kann ich leider keine passende Empfehlung geben.

Ich überlege momentan mit einen HP Omen zuzulegen. Der Erfüllt jedoch nicht dein Kriterium "günstig".

Ansonsten schau einfach bei den oben genannten Marken. Kannst ansonsten auch sehr gut die Filternöglichkeiten von notebooksbilliger.de nutzen. Die sind sehr ausführlich.

Antwort
von Relax991, 18

Wieviel würdest du ausgeben wollen?

Antwort
von elsanmiguel, 20

Ich habe mit Laptops von lenovo gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar von fructix ,

Mit welchen genau?

Kommentar von elsanmiguel ,

Ich habe mir den Lenovo S205 damals geholt, klein handlich und laufen auch einfache Games drauf