Frage von patridi, 30

Welche dinge müssen gegeben sein, für ein restaurant inhaber, um auszubilden?

Mein vater hat mit seiner frau seit acht jahren ein italienisches restaurant. Er hat damals, vor über dreissig jahren in der schweiz kellner gelernt, ist aber der chefkoch. Was brauch er um ausbilden zu dürfen? Ich möchte bei ihm eine koch lehre machen. :-) danke

Antwort
von baindl, 17

Alle Details (sind nicht wenige) zu den Vorschriften der Berufsaubildung findest Du hier:

http://www.gesetze-im-internet.de/bbig\_2005/index.html

und speziell auf die Frage bezogen hier:

http://www.gesetze-im-internet.de/bbig\_2005/BJNR093110005.html#BJNR093110005BJN...

Ich denke, dass die Eignung nicht gegeben ist.

Antwort
von Kuestenflieger, 21

Ausbilder Eignungs Prüfung bei der HWK .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community