2

. Weiße Zähne bekommen?

Frage von kreuzass kreuzass

Hallo Leute!

Ich hätte gerne weiße Zähne, nicht dass meine jetzt gelb wären, aber ich hätte natürlich am liebsten solche weißen Zähne wie aus den Zahnpasta-Werbungen ;) Gibt es da noch andere Möglichkeiten neben regelmäßigem Zähneputzen? Vielleicht spezielle Zahnpasten oder andere Mittel? ;)

Danke schonmal an alle Antworten ;)

LG kreuzass

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von delight91 delight91

Ich lasse sie auch immer bleachen. einmal im jahr. hält dann auch jeweils für ein jahr.

das erste mal bleachen ist sehr teuer, rund 300 euro weil die kiefer schiene angepasst werden muss. aber diese schiene kann man jedesmal neu verwenden. wenn man die zähne neu bleachen will braucht man nur das bleaching gel für 15 euro. die schinen können so oft benutzt werden wie man will.. nur das gel muss neu gekauft werden.

erfolg ist super. preis lohnt sich. diese methode ist auch die beste von rund 5 verschiedenen.

LG

• 7
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Versuch es mal mit 3x täglich putzen,mit Perlweiss.

• 2
    Antwort von haaselin haaselin

die dritten sind weißer

• 1
    Antwort von yoghi yoghi

Das Aufhellen lassen beim Zahnarzt ist relativ teuer, günstiger sind Bleaching-Mittel aus dem Drogeriemarkt. Laut Stiftung Warentest soll Blend A Med Whitestrips am besten sein, gibt es für 30-40 Euro.

• 1
    Antwort von KatyLuu KatyLuu

Neben dem Zähneputzen benutze ich noch Odol Med 3 (Mundspülung) . Am besten 3 mal am Tag. Ich muss sagen nach paar Wochen hab ich ein deutlich bessereres Ergebniss gehabt. Empfehl ich dir !! Probiers doch mal aus ; )

• 1
    Antwort von x3ownxx3 x3ownxx3

Zähne putzen und net rauchen

• 0
    Antwort von sSsak2oo7sSs sSsak2oo7sSs

Das einzige was wirklich hilft ist sich beim Zahnarzt die Zähne bleachen zu lassen ^^

• 0
    Antwort von urbann urbann

ja signal white now

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.