Frage von Dornenschweif, 62

"それはの世界。 君に僕の世はありません." Was heißt das auf Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeyloopey, 59

Sore wa no (?) sekai. Kimi ni boku no sekai wa arimasen. Hört sich ein wenig holprig an, heißt aber etwa so viel wie "Das ist die/meine Welt. In meiner Welt bist du nicht vorhanden." Anders wüsste ich es nicht zu übersetzen.

Antwort
von M1603, 62

それはの世界。 sore wa no sekai

'Das (Verb) (Genitivergaenzung) Welt.'

Verb und die durch の(no) moegliche Genitivergaenzung wurden nicht genannt. Der Satz, der keiner ist, kann also alles moegliche heissen

君に僕の世はありません。 kimi ni boku no yo wa arimasen

'Fuer dich gibt es meine Welt nicht.'

Der Satz ist auch seltsam gebildet und wuerde so wohl von niemanden gesagt werden. Es ist auch nicht klar ersichtlich, was damit gesagt werden soll.

Fazit: Beide Saetze sind Bloedsinn und sollten entsprechend so behandelt werden. ; )

Kommentar von TeeTier ,

Boah, 中二病-Alarm ... Immer wenn ich so etwas lesen muss, läuft mir ein Schauer den Rücken hinunter. Das bezieht sich wohlgemerkt auf die Frage, und deiner Antwort gibt es wohl nichts mehr hinzu zu fügen. :)

Antwort
von spriday, 61

Gibs doch einfach beim Google-Uebersetzer ein. Auch wenn der das falsch sagt, kann man sich ableiten, was es heisst.

Kommentar von Dornenschweif ,

Hab ich schon probiert kommt nur mist raus xD

Antwort
von Tegaru, 39

"Die Welt von das ist. In dir existiert meine Welt nicht."

Kauderwelsch, wie du siehst. 

(Könnte es sein, dass zwischen それは und の世界 irgendwas fehlt?)

Kommentar von Dornenschweif ,

Ne ne Bekannte hat das als whatsappstatus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten