Frage von nummer12345678, 51

--Was bedeutet dieser Satz?

Hallo. Ich habe gerade mit einem Mädchen geschrieben und wir haben uns Bilder gegenseitig ausgetauscht.Sie hat dann geschrieben ,,Nein.. Eigentlich find ich dich schon ganz süß aber ich mach sowas einfach nicht". Meint die das ich hässlich bin, da sie ja geschrieben hat schon ganz süß? Was bedeutet dieser Satz was sie mir geschrieben hat?

Antwort
von Kapodaster, 17

Dein Aussehen findet sie schon ok.

Aber Du hast sie aufgefordert, etwas zu tun, was sie nicht will. Oder sie hat Dich jedenfalls so verstanden.

Antwort
von RoninerHD, 36

Ich glaube die dachte, dass du wolltest, dass sie dir Fotos von ihr unbekleidet oder Oben-Ohne schicken sollst.

Antwort
von MightyM01, 24

da fehlt etwas Kontext!

ihr habt euch davor Bilder geschickt. wolltest du noch andere Bilder von ihr die Sie dir nicht schicken möchte?

Kommentar von nummer12345678 ,

Ja, aber was bedeutet schon ganz süß?

Kommentar von MightyM01 ,

Sie will dir die Bilder nicht schicken, aber nicht weil sie dich nicht mag, sondern weil sie nicht will das am ende die ganze Schule die Bilder sieht.

Antwort
von Spargelstecherr, 14

Korrekte Übersetztung: Eigentlich find ich dich schon ganz süß aber ich mach sowas mit DIR nicht.

Antwort
von kuni11, 3

Du musst sie fragen, was sie nicht machen will.

Antwort
von Gastnr007, 21

sowas? O la la...

Kommentar von nummer12345678 ,

Was?

Kommentar von Gastnr007 ,

genau das ist die Frage ohne Bilder... sie sprich ja von "sowas" - und die anderen haben das dir denke ich schon ganz gut übersetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten