Frage von Thxm8, 21

-> Warum hält der stream ständig an?

Liebe Community

Zurzeit befinde ich mich in den USA, Illinois, Chicago. Als kurze Begründung, ich bin hier für ein Austauschjahr. Natürlich habe ich auch meinen Desktop Computer mitgenommen. Im Haus haben wir eine Leitung von 75 m/bits.

Nun zu meinem Problem, ich würde gerne Anime Serien in Format eines streams schauen, jedoch lädt der stream eigentlich kaum. Warum? Der stream sollte mit einer 75 m/bit Leitung definitiv nicht stocken. Mein Computer ist von der Hardware her auch weit über dem niveau das man für den webbrowser braucht.

Wichtig! Ich schaue die Animes über eine deutsche Website namens Proxer.me und bin über Wlan verbunden. Spiele laufen mit einem 21 ping, kann also nicht an schlechtem Empfang liegen.

Bereits im Voraus ein grosses DANKE für jede erdenkliche Hilfe, falls ihre weitere Informationen braucht zögert nicht euch zu melden.

Antwort
von duablo, 21

Sehr wahrscheinlich ist der Server zu langsam auf dem die Serien abgerufen werden. 

Wenn du sonst keine Probleme beim Surfen hast und alles fix geht, dann wird das dein Problem sein.

Antwort
von Failbreak, 11

Dann wird der Server das Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community