Frage von Litella, 39

- Unterleibschmerzen?

Hey! Ich habe seit heut Mittag meine Periode und mir ging es bis vorhin echt schlecht. Ich habe eine Tablette genommen, da ich starke Krämpfe im Unterleib hatte. Jetzt geht es einigermaßen. Meine Frage an euch ist jetzt, kommen die Schmerzen bis morgen so 6:30 Uhr wieder so stark? Ich habe echt Angst weil es echt krass weh tut. Bitte schnelle Hilfe! (Mir tut es im sitzen sehr weh)

Danke, Lilli

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 23

Das ist unterschiedlich. Regelkrämpfe habe ich meist 1-2 Tage. Gerade bei der Hitze nicht schön. Falls es nicht besser wird, Tablezten weiter nehmen, mir helfen Dolormin immer sehr gut

Kommentar von Litella ,

Mache ich, danke. :) 

Antwort
von selena12345, 22

Hey ich kenne das sehr gut und ich empfehle dir wärme drauf zu legen und eine buscopan Tablette nehmen das wird dir sicherlich sehr viel helfen  

Gute Besserung 😊

Kommentar von Litella ,

Dankeschön ♥ Mache ich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community