Frage von EmmaTheLover, 100

Was würdest du eher machen, wenn du dich jetzt auf deine nächste Schularbeit vorbereiten müsstest?

Stell dir vor, du musst dich jetzt auf deine nächste Schularbeit vorbereiten... Was würdest du eher machen?

Antwort
von RobertMcGee, 33

mit guter Musik chillen und ein Bisschen in den Unterlagen blättern

Antwort
von Daisy337, 49
Spickzettel schreiben!

Beides! Das heißt ich würde mir "Karteikarten" schreiben, die ich mir morgen in der Ubahn auf dem weg angucken würde, und dann würden diese Karten auf ganz merkwürdige Art ihren Weg in meine Prüfungsunterlagen finden...

Antwort
von pixxelgamer, 36

Nicht lernen :( Kann mich extrem selten konzentrieren und lernen... Obwohl jetzt um 0:37 würde ich schlafen.

Antwort
von so4xx, 17

Kommt draif an welches fach wenn es eins ist dass ich kann -> lernen wenn es eins ist dass ich nicht kann -> nicht lernen (wenn ich ein fach mag dann lerne ich lieber da drauf)

Antwort
von samyhateschool, 13

Wenn sie morgen wäre dann häte ich Pech ich würde schlafen.

Antwort
von questionaire04, 56
Lernen! Lernen! Lernen!

Kommt allerdings drauf an wann die ist

Antwort
von MEINKACKPC, 31
Spickzettel schreiben!

Natürlich würde ich mir was einfallen lassen um zu schummeln. Pullover anziehen und den ganzen  Arm vollschreiben.. :D

Antwort
von Joshi2855, 26

Müssen und machen sind 2 sachen! Wo steht da bitte zocken!? (Und im Unterricht in der 5 Minuten pause schnell alles durchlesen)

Antwort
von keineideekeinei, 24
Spickzettel schreiben!

ich bin schlecht im lernen

Antwort
von EvilMastermind, 22

Keins von beidem. Bin für beides zu faul. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten