Hallo.. ich habe sehr trockene Lippen die schon anfangen zu brennen :S ich wollte mal fragen was ich dagegen tun kann .. ausser ein Labelo das wäre toll ich mag sowas nämlich nicht so danke vorraus .. ich bin ein bisschen erkältet daran liegts ;)
Antworten (15)
-
2Antwort von
tischbeintischbein
Zuhause immer einen feuchten Lappen auf der Heizung liegen haben. Über Nacht Penatencreme auf die Lippen schmieren. Auch wenn es nicht so angenehm ist, am Morgen sind die Lippen schön weich und nicht mehr rissig.
Honig ist im übrigen nicht hilfreich! Inzwischen hat die Wissenschaft nachgewiesen, dass der Kult um den Honig nur gemacht ist. Honig besteht zu über 95% aus Zucker!
-
2Antwort von
dannymue mir hilft bepanthol lippencreme super!
gibts in der apotheke.
Kommentar von
MeliiMelii okay dann gehts morgen ab zur apotheke ;) danke
Kommentar von
tischbeintischbein Die ist super, stimmt!
-
2Antwort von
SadieSadie
Dann schmier etwas Honig drauf. Gute Besserung! In der Apotheke kannst du morgen Bepanthol Lippencreme besorgen. Die ist sehr wirksam.
-
-
1Antwort von
GrusgrusGrusgrus
Es gibt auch andere als Labelo, der soll auch nicht so toll für die Lippen sein. Es gibt einen schönen Stift von Weleda, mit Bienenwachs, glaube ich, der ist zwar nicht billig, aber sehr gut. Hält auch lange vor.
Bei mir brennt sogar Nivea.
-
1Antwort von
happinesshappiness
honig auf die lippen (nicht zu viel) ein paar minuten drauf lassen und dann ablecken
-
1Antwort von
DerGigoDerGigo
in labello ist erdöl drin->lippen werden immer wieder trocken, erkundige nicht nach nem guten lippenstift in der apotheke
-
-
1Antwort von
sensualitassensualitas
eib bisschen honig drauf, einwirken lassen und danach abschlecken;)
Kommentar von
MeliiMelii versuch ich dan mal heute vor dem schlafengehen :))
-
1Antwort von
Tigercats09Tigercats09
Honig statt Labello auftragen!
Kommentar von
MeliiMelii naja könnte klebrig werden aber kann ich mal versuchen danke
-
0Antwort von
NocturnalBenNocturnalBen
Oft sind spröde rissige Lippen auch ein Zeichen von flüssigkeitsmangel. In dem Fall mehr Wasser trinken !
Vaseline hilft auch, allerdings sollte man Labello Creme usw nicht dauerhaft anwenden nur solange die Lippen trocken sind !
-
0Antwort von
MurfelMurfel
Nivea? Teebaumöl?
Kommentar von
sensualitassensualitas teebaumöl ist das ein witz??!! das ist ein äth. öl und darf nicht unkonzentriert auf eine so heikle stelle aufgetragen werden...
Kommentar von
MurfelMurfel Stimmt, gibt aber Cremes/Pflegestifte MIT Teebaumöl, die sehr wirksam sein sollen.
ja genau das wollte ich nch schreiben meine lippen sind ganz glatt und nicht rissig ;(
Dann die Lippensalbe von Bepanthen, stand ja schon an anderer Stelle :-)