Wieso kann der Mensch nicht fauchen/brüllen/ knurren, wie Tiere eben. Was ist an den Menschlichen Stimmbändern (falls die den Unterschied machen) anders???
LG, Shivy
Wieso kann der Mensch nicht fauchen/brüllen/ knurren, wie Tiere eben. Was ist an den Menschlichen Stimmbändern (falls die den Unterschied machen) anders???
LG, Shivy
Wieso ertrinkt ein Mensch im Wasser, ein Fisch aber braucht es?
Das sind Fragen alà warum ist die Erde rund ..
.. Jedes Lebewesen hat / entwickelt / wird sich anders entwickeln. Jede Anatomie ist anders. Deswegen können vielleicht manche Herren der Schöpfung auch brüllen oder knurren, es ist aber so nicht vorgesehen. ;)
So far, cheerio, Cel
Hey ich kann sogar bellen! Da drehen sich sogar die Hunde um wenn ich das mache ^^
Der Mensch kann das doch alles machen. Ich würde eher fragen wieso Tiere nicht sprechen können
Kannst Du nicht? Dann mußt Du üben!
klar kannst du nen Affen, nen Schwein, oder ne Kuh NACHMACHEN, aber das Brüllen eines Löwes, oder das Knurren eines Hundes kommt von viel weiter innen
Sie wurden aufs kommunizieren mit anderen Menschen ausgelegt. Wir hören uns für Tiger bestimmt auch sehr merkwürdig an.
ja, aber zb das brüllen eines löwens, oder knurren eines hundes kommt von viel tiefer^^