Frage von DerVexi, 88

--_Suche guten anime--_?

Ich möchte einfach mal wieder so richtig heulen müssen aber das letzte wo ich heulen muss war bei Re:Zero und finde auch nichts mehr so richtig

Diese animes kenne ich schon

11eyes tsumi

Absolute dou

accel world

air

aishiteruze baby

akagami no shirayukihime

akame ga kill

akuma no riddle

amagami (beide)

amnesia

angel beats

ano hi mita hana

ano natsu

another

ansatsu kyoushitsu

aoi hana

ao haru

bakemonogatari

black bullet

boku dake ga inai machi

bokura ga ita

Highscool dxd (alle)

clannad

Und noch viele mehr sind aber glaube zu viel zum auflisten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 32

Code Geass? Bei so vielen wie du kennst wird's eher ein Ratespiel :D Falls du Ihn nicht kennst, nicht abschrecken lassen von Zeichen-Stil, ist mein Fav. Anime & sehr gut bis zum Ende :)

Kommentar von csssurf4fun ,

Ansonsten fällt mir noch ein: You Lie in April, Sakurasou (nicht so schlimm xD), Plastic Memories, Zero no Tsukaima (auch nicht so schlimm für's heulen, aber vllt ja zwischendurch ;D )

Kommentar von DerVexi ,

ja ich weiß :D und danke werde mir auf jeden code geass und sakurasou anschauen aber die nadren ken ich schon

Kommentar von csssurf4fun ,

Gerne, Code Geass ist aber eher ein Action Anime als ein Slice_of_Life, von daher nicht wundern ;D

Antwort
von Jokero, 56

Clannad, ano hana und 5 centimeters per second (ist aber nur ein film)

Antwort
von eyesmile, 22

Noragami

Noragami aragato

Beyond the Boundary ( jap.Kyōkai no Kanata

Nagi no Asukara

Your lie in april (Jap. Shigatsu wa kimi no uso)

Antwort
von jenifa01, 4

Deathparade (Oh der ist zwar kurz, aber echt toll!) ODER ODER Zankyou no terror !!! Zwar auch kurz, aber es lohnt sich. So emotionales Ende und die Hintergrundgeschichte....WOW

Antwort
von anonyme14, 36

Kimi no iru Machi vielleicht?

Antwort
von Meowwwwww, 40

Vielleicht Tokyo Ghoul? ^^

Kommentar von DerVexi ,

kenn ich trotzdemdanke

Antwort
von Bobbyokto130, 26

Plastic memories guter Anime und traurige Story

Antwort
von behebefi, 17

Wolfs rain würd ich sagen

Antwort
von Zinedi, 31

Mirrai Nikki (die Geschichten der Nebencharackter/Tagebuchnutzer sind teilweise ziemluch heftig.)

Antwort
von IkonLoverKpop, 14

Bokura ga ita(*^o^*). Es ist ein SEHR romantischer anime aber am Ende muss man einfach heulen(*´>д<).

Antwort
von Omniverse, 25

Angel Beats; Guilty Crown