1

- Suche ein bestimmtes Spiel -

Frage von GermanMassaka GermanMassaka

Hi Leute

Ich suche ein Spiel für die PS3 !!! Bei einem Typen habe ich gesehen, wie er es gezockt hat aber leider kenne ich diesen Menschen nicht persönlich. (Habs quasi aus Zufall gesehen, wie er es gerade gezockt hat)

Auf jeden Fall spielt man in diesem Game einen Jungen der an der Seite eine Art Gürteltasche trägt und man irgendwelche Dinge finden muss.

Als ich das Game gesehen habe fand ich es irgendwie interessant und würde es daher gerne selber mal zocken. Ein Link oder einen Namen des Spiels wäre gut. Danke !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von mertrin1ty mertrin1ty

100% Uncharted!!

Kommentar von GermanMassaka GermanMassakaGermanMassaka

Und welches Uncharted? Habe die ersten beiden Teile zuhause und kann mich daher nicht an einem 12jährigen jungen erinnern.

• 0
    Antwort von guanglong guanglong

Ich denke Uncharted 3 dort gibt es paar Missionen mit Rückblenden dort spielt man einen Jungen ungefähr im alter von 12-14 und ist Exklusiv für die PS3

• 0
    Antwort von megafreak megafreak

also die Infos die da geschrieben hast sind nicht grad viel. Weist noch mehr wie alt sah der junge aus,sah das spiel alt aus oder eher neu,gab es dort auch kämpfe?So des sind jetzt ma paar beispiele schreib am besten ma alles was du über das spiel weißt.

Kommentar von GermanMassaka GermanMassakaGermanMassaka

Also der Junge war recht Junge.. denke mal so 12-14 Jahre !!! Die Grafik war Recht gut also kann das Spiel noch nicht so Alt sein. Ja und Kämpfe kamen da nicht grade vor..denke ich mal Habe Ja nicht viel vom Spiel mitbekommen. Aber man muss halt wie bei einem Rätsel irgendwelche sachen finden/entdecken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.