1

- Suche Altes Spiel - Ball durch Labyrinth steuern mit Löchern als Gefahr Gefahren

Frage von AirshoxLP AirshoxLP

Baujahr: unbekannt
Name: unbekannt
Plattform: Pc
Gesteuert mit der Maus
Mann muss eine Kugel durch ein Labyrinth steuer,mit der Maus bewegt man das Brett wo das Labyrinth drauf ist,es sind Löcher als Gefahren nur Löcher,man muss zu einem Pokal in jeden Level,also der/ein Pokal ist sozusagen das Ziel ihn zu erreichen,kann sein das bisschen 3D drine war aber man hatte die Vogel Perspektive also man hat von oben gekukt ^^,jedes Level sieht anders aus und hat coole Styles und aussehen und der Ball ändert sich auch mit,mal wenn es ein Labyrinth Level in Billard Style ist dann ist man ein Billard Ball oder wenn das Level z.b alles aus Käse ist und der Ball selbst auch,oder wenn das Labyrinth Level aus Metall ist hat man ein Metall Stachel ball und da gabs noch son Technik ausehen Levels als ob man in einem Roboter oder Computer drine wäre also alles wvoller Chips und Datenträger und und und ... Gute Musik ist auch drin,in manchen Levels sogar Total Epische ^^ Mehr Weiß ich leider über das Spiel nicht,es ist auf jeden fall alt, da gabs noch kein Windows XP,ich hoffe einer kennt noch diese Spiel es ist mir sehr wichtig zu wissen wie der Name des Spiels lautet da es mein Lieblings Spiel in meiner ganz jungen Kindheit war jede Hilfe zählt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von AirshoxLP AirshoxLP

Ich hab mehr Infos bekommen
    Genre: Arcade oder Brettspiel
    Baujahr: 2000-2003 irgendwas davon
    Name wie gesagt noch unbekannt deswegen frag ich ja der Rest steht wie immer oben ;D Jede Hilfe ist wichtig und ich danke im voraus

• 0
    Antwort von Helmi123 Helmi123

Vielleicht meinst Du "Marble Madness". Ich hatte das mal für den Commodore Amiga.

Kommentar von AirshoxLP AirshoxLP

Nein Leider auch nicht aber trotzdem auch danke für deine Hilfe ^^

Kommentar von Helmi123 Helmi123Helmi123

Ich weiß, dass es mal einige solche Spiele gegeben hat. Ich weiß nur nicht mehr, wie die hießen.

Und....gern geschehen. :)

Ich glaub es war entweder für Windows 98 oder Millenium

• 0
    Antwort von gruenkohl27 gruenkohl27

Nein Sry das ist es Leider nicht,es ist nicht im Internet,kann sein das man es mit einer alten Software kriegt,weil ich glaube das wir irgendwas gekauft hatten früher und da drauf war das Spiel extra ^^ trotzdem danke für deine Hilfe

• 0
    Antwort von TotLachGirl TotLachGirl

cool... ^^

ich kenn das nur als brettspiel, oder wie das dann heißt.. halt aus holz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.