Frage von MarieeA, 177

- sims 4 an die arbeit - nicht operieren können?

Hey ich spiele Sims 4 An die Arbeit Nachdem ich das Krankenhaus umgebaut habe kann ich nicht mehr operieren... ich bin bei Level 8 und könnte das vorher immer... nun kam eine Patientin die Schwanger war, ich konnte zwar anklicken "auf OP-Tisch entbinden" aber sie hat danach nichts gemacht :( sie können auch in den raum reingehen aber sie geht halt nicht auf den OP-Tisch :I Den Tisch habe ich und so ein Babybettchen auch, was braucht man denn noch??

vielen Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von Niksimser, 144

Hatte ich auch schon versuch mal mehr platz um den op tisch zu machen

Antwort
von Pikamon, 85

Ich habe grade das gleiche Problem :/

Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten