2

- Shirts selbst gestalten -

Frage von Shivy Shivy

Hey, ich möchte in Zukunft maal ein paar Shirts selbst gestalten, habt ihr vllt tipps? Damit meine ich nicht, die bedrucken und herschicken lassen, sondern selbst verzieren und umnähen. Allerdings bin ich was das angeht noch ziemlicher Anfänger ;)

Hat einer Gestaltungstipps, oder kann mir gute Seiten/ Bücher empfehlen??

LG, Shivy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lafashionista lafashionista

Auf fashion-express.de kannst Du online Kurse für Schnittkonstruktion und Nähen machen, damit Du selber Dein Shirts entwerfen und nähen kannst. Es gibt komplette Kurse aber auch kleinere Kurse (z.B. nur für Blusen, oder für Herren) je nachdem was Du brauchst. Schau Dich mal an. Die Kurse sind mit Tutorbetreuung, also richtige Bildung von zu Hause.

• 1
    Antwort von alicia88 alicia88

Schau mal bei

www.naehbistro.ch

• 0
    Antwort von Schokokuss12 Schokokuss12

Versuchs mal mit txshirt markern kriegst in bastellgeschäften. Hoffe ich konnte helfen

• 0
    Antwort von simoneeee simoneeee

einfach ein weißes oder scharzes t-shirt mit coolen farbkleksen verzieren schaut mega cool aus ;) es gibt sogar einen designer ich weiß leider auf anhib nicht wie er heißt, wenn du die t-shirts nur für dich benutzt kannst du das auch machen ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.