--Samsung vs. IPhone-- ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell verabscheue ich iOS, weshalb ich wohl eher zu Samsung tendieren würde. Doch auch die haben mich los, ihre ständige Bloatware, ewige Updatewartezeiten und ihr immer geschlosseneres System nervt sehr.

Um dir eine Empfehlung aussprechen zu können, müssen wir erst mal wissen, worauf du wert legst und wie viel der Spaß kosten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung

Apple ist extrem teuer und du musst für jede kleinigkeit extra zahlen, die es bei samsung umsonst gibt. Apple ist vielleicht in manchen Punkten weiter entwickelt, aber darunter leiden dann automatisch immer andere Punkte. 

ich denke allgemein Apple ist für leute die wirklich eine bestimmte Anwendung brauchen, die es nur bei Apple gibt sinnvoll. Ansonsten ist es nur das logo, für das du extra bezahlst. Samsung ist einfach viel günstiger und bietet alles, was der ottonormalverbraucher braucht.

Allgemein ist es aber auch nicht falsch mal nach ganz anderen marken zu gucken. Mobistel ist beispielsweise extrem billig, kann aber teilweise sogar mehr als samsung oder apple (bis auf die kamera; die ist echt nicht so gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialTwizy
29.05.2016, 15:56

So sehe ich das auch

0
Kommentar von frankfurt19
29.05.2016, 15:57

Danke 🤗

0

Ich habe zur Zeit ein iPhone, aber erblich gesagt: mein nächstes Handy wird ein Nexus oder Huawei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankfurt19
29.05.2016, 16:11

Also iPhone ist nicht zu empfehlen?

0
Kommentar von Ferdinand00
29.05.2016, 19:24

Ich finde, Apple macht zur Zeit vieles falsch.

0

iPhone, habe aber keine Lust hier auf die Antworten und Kommentare einzugehen. Diese Diskussion wurde schon 9999x geführt.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankfurt19
29.05.2016, 16:22

Nein ist ja deine Meinung und da kann keiner was dran ändern

0

Was möchtest Du wissen?