Frage von xIlcx123, 26

: ( Rechtes ohr fühlt sich taub an.?

Mein rechtes ohr fühlt sich taub an aber ich hör auf dem ohr was

Antwort
von Bella70, 16

Kann was Harmloses sein bis zum Hörsturz... Ferndiagnosen sind immer schlecht. Geh zum Arzt, dann hast Du Gewissheit!

Kommentar von xIlcx123 ,

Mit 12 kann es doch kein hörsturz sein oder : C?

Kommentar von Bella70 ,

Doch, das ist möglich. Bevor Du jetzt aber Panik schiebst, geh morgen zum Arzt. Vielleicht hast Du Dir auch nur nicht die Ohren richtig geputzt;-)

Hast Du ein Wärmekissen (oder Deine Mutter), eins mit Kirschkernen, das man in der Mikro warm macht? Dann mach es Dir warm und leg es aufs Ohr.

Falls Du noch Schmerzen hast und bevor Du wirklich Panik bekommst, rede doch mal mit Deiner Mutter. Zur Not kannst Du auch zu einem Arzt, der Nachts Bereitschaft hat, Adressen findest Du normalerweise in derZeitung oder als Aushang an jeder Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten