meine eltern wissen das ich rauche und verbieten es mir jetzt und mein vater stalkt mich in der schule wegen dem rauchen. seit einer woche rauche ich nicht mehr und esse jetzt deshalb zu viel und ich will.weiter rauchen.meine eltern sind selbst starke raucher und ich bin 15 jahre alt.was tun ?
Antworten (7)
-
1Antwort von
SchuhuSchuhu
Sei einfach das, was viele in deinem Alter zu sein glauben: Schlauer als deine Eltern. Warum sollst du dir die Lunge kaputt machen? Weil du stattdessen viel isst? Iss einfach weniger. Und mach ein bisschen Sport. So ein Gewohnheitsraucher, dass man schon von Sucht sprechen kann, bist du in deinem Alter noch nicht.
-
-
0Antwort von
Anonym1928Anonym1928
Mit 15 rauchen was ist in deinem leben bitte schief gelaufen??? Also deibe Eltern können es dir verbieten du bist 15(!) mit 18 kannst du rauchen und machen was di möchtest
-
0Antwort von
Fruity1989Fruity1989
zieh es durch und fang nicht wieder an. du bist noch in einem alter wo du "leicht" aufhören kannst. Wenn du erstmal 20 Jahre rauchst dann sieht das nicht mehr so einfach aus
-
0Antwort von
IloveAndy6IloveAndy6
Sei brav. hör auf mit Rauchen. Wenn du zu viel isst, dann mach doch Sport, du faule Socke :D
-
Diese Frage teilen