1

-.-rauchen...eltern.ich

Frage von Liana66 Liana66

meine eltern wissen das ich rauche und verbieten es mir jetzt und mein vater stalkt mich in der schule wegen dem rauchen. seit einer woche rauche ich nicht mehr und esse jetzt deshalb zu viel und ich will.weiter rauchen.meine eltern sind selbst starke raucher und ich bin 15 jahre alt.was tun ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Schuhu Schuhu

Sei einfach das, was viele in deinem Alter zu sein glauben: Schlauer als deine Eltern. Warum sollst du dir die Lunge kaputt machen? Weil du stattdessen viel isst? Iss einfach weniger. Und mach ein bisschen Sport. So ein Gewohnheitsraucher, dass man schon von Sucht sprechen kann, bist du in deinem Alter noch nicht.

• 1
    Antwort von barolo86 barolo86

Tolle Vorbilder deine Eltern

• 0
    Antwort von Elrydon Elrydon

Warten bist du 18 bist.

• 0
    Antwort von Anonym1928 Anonym1928

Mit 15 rauchen was ist in deinem leben bitte schief gelaufen??? Also deibe Eltern können es dir verbieten du bist 15(!) mit 18 kannst du rauchen und machen was di möchtest

• 0
    Antwort von Fruity1989 Fruity1989

zieh es durch und fang nicht wieder an. du bist noch in einem alter wo du "leicht" aufhören kannst. Wenn du erstmal 20 Jahre rauchst dann sieht das nicht mehr so einfach aus

• 0
    Antwort von IloveAndy6 IloveAndy6

Sei brav. hör auf mit Rauchen. Wenn du zu viel isst, dann mach doch Sport, du faule Socke :D

• 0
    Antwort von Angaram Angaram

Hör auf zu Rauchen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.