Frage von Moikiii1, 67

-> Rastazöpfe?

Hallo
Hat jemand von euch erfahrung mit radtatöpfe? Pflege usw.
Im internet habe ich mich schon informiert aber das internet sagt viel

Antwort
von lanaa178, 53

Ja ich habe Erfahrungen. Nach einer zeit war meine Kopfhaut sehr gereizt hat gejuckt u.s.w und am anfangen war es schwer die haare zu waschen weil das Shampoo nicht richtig rausging und der kopf tut lange weh und deine haare leiden stark drunter . Also hatte keine guten Erfahrungen umd mittlerweile finde ich das auch nicht mehr schön

Kommentar von Moikiii1 ,

Oke danke für die info :-)

Kommentar von lanaa178 ,

gerne :)

Antwort
von Jacqueline7414, 23

Schrecklich hab momentan welche beim 1 mal hatte ich kaum noch Haare

Kommentar von Moikiii1 ,

Wie lange hattest du sie drinen? Weil ich hab sie jezt 1 monat

Kommentar von Jacqueline7414 ,

Ich hatte sie 1 1/2 Monate drinne beim ersten Mal und meine mache ich jtz so am 5 Februar raus ich hoffe echt das ich noch Haare hab weil beim 1 mal waren sie so dünn und kurtz aber wollte so nicht rumlaufen und habe mir wieder welche gemacht

Antwort
von sazicu, 31

Meinst du wirklich Rastas oder Dreadlocks?

Kommentar von Moikiii1 ,

Rasta zöpfe also keine gefilzten haare sondern viele kleine zöpfchen

Kommentar von sazicu ,

Achso, sorry, da kenne ich mich nicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten