seit ner Woche hab ich Husten, aber vergleichsweise "angenehmen", also nicht diesen trockenen Reizhusten. Aber seit heute habe ich zusätzlich so nen rasselten Atem, wenn ich also einatme, dann röchelt das so. Kann/muss ich was dagegen machen, oder geht das von alleine weg?
LG
- rasselnder Atem -
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
snugatasnugata
könnte ne bronchitis sein - schön warmhalten und wenn es bis montag nicht besser wird zum dok gehen.. wenn die nicht richtig ausheilt, kann das chronisch werden.. unterstützend trinkste ordentlich salbeitee ..
gute besserung :)
-
8Antwort von
saftbratensaftbraten
wenn Du Raucher bist..schmeiss sie weg..Dein Körper wehrt sich!
Und da er nicht sprechen kann..ist der Weg zum Arzt nunmehr unumgänglich!!!
-
0Antwort von
shalimshalim
du bist im rachen voll verschleimt ich würds mit prospan hustensaft versuchen (nimm ich auch immer) kriegst du in jeder apotheke :)
-
-
0Antwort von
angy2001angy2001
Oh, dagegen musst du was unternehmen. Schone dich am WE und geh Montag zum Arzt.
Kommentar von
ShivyShivy omg, mach mir keine angst :s :(
Kommentar von
angy2001angy2001 Ich mach dir keine Angst, aber nimm es auch nicht auf die leichte Schulter.
-
0Antwort von
ScissorScissor
1. Geht von alleine weg.
2. Das röcheln entstahet wenn du vorher noch einen kratzenden Hals hattest, und am nächsten Tag dein Hals wieder befeuchtet wird. Nichts schlimmes
pls like
Kommentar von
ScissorScissor sorry ich verbessere mich wieder. man muss vorher nicht unbedingt einen kratzenden hals haben, aber eibfach einen trockenen. manchmal bemerkt mn das nicht einmal.
-
0Antwort von
jayko123jayko123
ich würde an deiner stelle einen guten husten saft vom artzt holen
Kommentar von
jayko123jayko123 ps wenn das nichts brin gt weis ich nich merhr weiter
-
ne, rauche nicht^^
dann geh erst recht zum Arzt.
Ein Bekannter hatte wochenlang Husten..und dann bekam er einen Schlaganfall.
Ob es eine Verbindung gab, kA..aber uns viel es hinterher auf!