Wie rasiert ihr euch intim?
- könnt ihr mir einen guten Epilierer empfehlen?? Nur auf Internet"bewertungen" will ich mich nciht verlassen.
LG, Shivy
Wie rasiert ihr euch intim?
LG, Shivy
| Abstimmungen | |
|---|---|
| rasieren | 15 |
| epilieren | 1 |
| wachsen | 1 |
| andere | 0 |
| gar nicht | 0 |
also ich bin nicht schmerzgeil ;) aber ich epiliere mich unten wichtig ist: beim ersten mal zuerst einen oder zwei tage vorher rasieren.
dann halt mit dem gerät sich von aussen nach innen bearbeiten.
am besten nicht kurz vor oder während der regel, denn da bist du noch empfindlicher.
je regelmässiger du es machst desto besser, denn die haare wachsen danach unterschiedlich schnell.
epilieren geht anfangs eine ewigkeit, aber irgendwann gehts dann ringer (unregelmässiger haarwuchs)
am besten das erste mal wachsen lassen und ab dann epilieren.
wichtig ist auch haut versuchen so gut wie möglich zu spannen, denn wenns die lippen einzztzzt... autschi!!!
doch braucht bei der intimzone schon ein bisschen überwindung. wenn ich eine zeit lang rasiert habe und wieder epilieren möchte, das nicht alles an einem tag :D ich finde es einfach danach so toll, so ohne stoppeln... chchchc
ja, gerade das mit den stoppeln nervt ja so, ich rasiere mich jeden tag :/
Epillieren sollte man sich unten nicht. Weils die Haut zu arg reizt angeblich.
nein, der Epilierer war eig nur für die Beine gedacht ^^"
epilieren? wachsen?? da unten.. autschhhhhhhh^^
genau das dachte ich auch.^^
nee, der war für die Beine gedacht ^^" hätt ich wohl erwähnen sollen ;D
na die Beine rasiere ich mir nicht ;)
Alles andere hält mir für den Schmerz nicht lang genug an. Selbst Beine epilieren find ich bescheuert, weil ich dann die komplette Zeit rote Pünktchen auf den Beinen habe, bis die Haare wieder nachwachsen, echt sinnvoll. ;)
epilieren? du willst den hoffentlich für die beine und nciht für "unterrum", oder? könnt aua mache. xD xD
nicht so schlimm wie man denkt und hält echt lange :D
was heisst, "nicht so schlimm" :s
Also ich habs mit nem epilierer noch nie ausprobiert :) soll aber nich gut sein für die intimzohne
ich hab dafür zwar nen anderen rasierer, aber ich wollte mal wissen ob ihr nen bestimmten nehmt,also mit bestimmten klingen?
ich hatte mal einen von venus, dann zwischendurch einmalrasierer.. immer unterschiedlich, was ich gerade habe´nehm ich ;)
bitte im intimbereich, im gesicht und unter den achseln nie epilieren oder zupfen...
das wird dann zu sehr unangenehmen entzündungen kommen...
für arme, beine ist epillieren klasse, weil du dann danach mindesten 3 wochen ruhe hast vor unangenehmen haarwuchs...
und im intimbereich auch keine haarentfernungscrems benutzen, denn die inhaltsstoffe dieser cremes lösen sehr unangenehme reaktionen aus, wenn sie in den vaginalbereich gelangt...
aber wegen eingewachsenehärchen will ich anfangen zu epilieren
autsch, das hört sich schrecklich an >.<
aber ist nicht die überwindung beim ersten mal wahnsinnig groß??
als ich 13 war wollt ich mal nen epilierer ausprobieren... aber ab 1cm vor hautkontakt wollte sich meine hand nicht näher an das bein ran bewegen : D