- ranzoomen mit Laptop -

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Finger und zieh sie auf dem Touchoad auseinander (nicht zu langsam), wie "größer ziehen" anders herum gehts auch wieder kleiner.

Wenn dein Laptop ein Multitouchpad hat könnte man mit ihn verschiedenes machen nicht nur Zoomen. Um zu zoomen muss man wie bei Smartphones die beiden Finger einander bewegen.

Auf jeden Fall nützlich für den Fragesteller, deine Antwort 2 Jahre später zu erhalten 😂🤚🏻