Frage von Vannii90, 50

Platinum Betrüger Komme ich aus der Nummer wieder raus?

Hallo... ich habe auch das Problem mit der Platinum Kreditkarte. Jeden Tag bekomme ich Anrufe das es Gerichtlich geltend gemacht werden soll und ich nun 150 Eur zahlen muss. Habe nichts unterschrieben bloß leider diese Karte bestellt aber dem Postboten wieder mitgegeben.Als ich erfuhr das ich per Nachname zahlen muss habe ich eine E mail geschickt das ich die karte nicht mehr will. Trotzdem kam sie an und nun soll ich zahlen sonst geht's vor gericht. Kann ich irgendwas tun oder soll ichs ignorieren? ?

Antwort
von EP2fan, 23

Ich weiß irgendwie nicht was ich von Deinen Aussagen halten soll. Eine "Platinum Kreditkarte" bekommt man nicht ohne Weiteres. Du mußt dafür bei Deiner Bank vorstellig werden. Beträge, die Du dafür entrichten mußt werden über Dein Konto bei der Bank automatisch eingezogen. Wenn Du auf einer dubiosen Webseite soetwas bestellt hast,bist Du auf eine Betrugsmasche reingefallen. Wende Dich bitte an einen Anwalt für Internetstrafrecht, falls Du weiterhin Mahnungen und Anrufe bekommen solltest. Zudem zeichne, wenn möglich, die Anrufe auf und notier Dir die Telefonnummern, von denen Du angerufen wirst.

Kommentar von Vannii90 ,

Okay vielen Dank das werde i machen. Das bin ich wohl ja... 

Antwort
von extrapilot351, 22

Du musst wissen wie die Voraussetzungen für die Bestellung dieser Karte waren zu denen Du sie bestellt hast. Möglicherweise war die Voraussetzung der Betrag.

Antwort
von nudelesser20, 15

Ist es schon länger als 14 Tage her, wenn nein widerruf dem Käse, ansomsten zahle und kündige, so gibts den Großteil des Geldes zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten