Nun irgendetwas stimmt bei meinem Intimbereich nicht. Der Ausfluss ist leicht säuerlich und hengt sich in der ganze Scheide fest und ich bröckelich. Am Anfang (hab es schon 1 Monat) hatte ich furchbaren Juckreiz, jetzt nicht mehr, es nervt einfach nur. Wisst ihr vllt. was das ist :-S?
Antworten (13)
-
5Antwort von
MARIECHENHEIDIMARIECHENHEIDI
Das hört sich nach einer Pilzinfektion an... Geh mal morgen zum Frauenarzt!
-
4Antwort von
sb7988sb7988
Das ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein Hefepilz! Der kann durch ein geschwächtes Immunsystem oder die einnahme von antibiotikum oder auch geschlechtsverkehr oder streß gefördert werden! Den Pilz hat jeder Mensch auf der Haut nur unter solchen gegebenheiten vermehrt er sich sehr stark das es unangenehm wird! Geh zum Frauenarzt und lass dir zäpfchen und creme verschreiben dann sollte es in 3 tagen weg sein!
-
4Antwort von
flb89flb89
Offensichtlich schlägt das auch auf die Rechtschreibung. Ich würde dringend einen Arzt aufsuchen. Oder besser doch nicht. Der könnte dir womöglich noch helfen ;-)
-
-
3Antwort von
TheVilesmileTheVilesmile
Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt damit!
Wenn es zB eine Pilzinfektion ist,geht das nicht von alleine weg.
-
2Antwort von
KayahiKayahi
Klingt wie eine Pilzinfektion. Erste Hilfe: Tampon in Joghurt tauchen und einführen, der Joghurt hat den gleichen Bakterienhaushalt wie dein Intimbereich und morgen beim Frauenarzt anrufen, der muss sich das auf jeden Fall mal ansehen. (Die Antwort ist ernst gemeint, auch wenn das mit dem Joghurt seltsam anmutet) Gute Besserung!
Kommentar von
DahoamisDahoamDahoamisDahoam MAcht man heute nicht mehr. Ist total veraltet und unhygienisch. Milchprodukte fangen bei Körpertemeratur das Stinken an und jeder gute FA rät einem von diesem veralteten Hausmittel ab
Kommentar von
KayahiKayahi Also ich höre immer öfter von Freundinnen denen das geraten wird, von unterschiedlichen Frauenärzten. Ist natürlich nur als Erste Hilfe Maßnahme gedacht nicht als dauerhafte Therapie.
Kommentar von
pimboli12pimboli12 Wenn an Joghurt aber einfach so.. also RICHTIG ISST dann hilft das auch schon.
Kommentar von
KayahiKayahi das hab ich jetzt noch nicht gehört, kann aber durchaus sein, schaden wirds jedenfalls nicht, es sei denn man hat eine Lactose Intoleranz...
-
2Antwort von
AtascoAtasco
Scheidenpilz ... suche schnellstmöglich einen Frauenarzt deines Vertrauens auf. Setzt der Pilz sich in der Scheide oder gar in den Eileitern fest kann das zu eine Zyste führen und dann kommst du um eine OP nicht mehr drumrum, selbst wenn es nur eine gutartige ist.
-
2Antwort von
DahoamisDahoamDahoamisDahoam
Geh davon aus, dass es sich um eine Pilzinfektion handelt. Die mittlerweile zwar nicht mehr juckt, aber gegen die sich Dein Körper auf diese Art versucht zu wehren. GEh zum Frauenarzt und lass es anschauen. Der schreibt Dir was auf und dann is der Sch.... vorbei
-
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
und dann hampelst du hier bei gf rum? gehe zum arzt.hast es warscheinlich eh schon verschleppt.hoffe du hast dich beim verkehr geschützt, damit du niemanden ansteckt.
-
1Antwort von
pimboli12pimboli12
Du solltest zum Arzt gehen. Dringend.. wieso warst du da noch nicht wenn du es schon über einen Monat hast?
-
0Antwort von
Taki13Taki13
hört sich ganz schwer nach nem pilz an, geh am besten morgen sofort zum frauenarzt, der giebt dir dann ne salbe und extra zäpchen für die scheide dannn ist es bald wieder weg, und bitte keinen geschlechtsverkehr das ist ansteckend
-
0Antwort von
Wapiti64Wapiti64
Du bist voll eklig! Mein Gott. Alleine Dein Foto in Deinem Profil... Das sit garantiert eine Geschlechtskrankheit, und damit kenne ICH mich nicht aus. Aber es spricht für sich, daß Du das seit einem Monat hast und immer noch meinst, Du mußt nicht zum Arzt.
Pfui Teufel. Meiner Meinung nach bist Du entweder total verblödet oder eine Schlampe.
Hoffentlich hast Du nicht noch ein paar andere Leute angesteckt. Wie widerlich! Ich könnte k.otzen!!!
-
0Antwort von
MiiMiix3MiiMiix3
irgentein pilz?! :X
geh lieber zum frauendoc aber schnell^^ is besser so >.< weil wir hier, auch keine gyns sind.. und so kann es besser werden.. vom daheim sitzen nich.. ruf heute no an und machn termin^^
Kommentar von
KayahiKayahi klar, am besten jetzt gleich, beim Gynäkologen daheim, der wird sich bestimmt freuen ^^
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen klar.,wegen der streuselchen und bröckchen.lol
Kommentar von
Wapiti64Wapiti64 Die ist sowas von IGITT!!!
Kommentar von
MiiMiix3MiiMiix3 naja wenn ses wirklich hat ;D der gyn hilft.. und bald macht er ja auf.. um 8 :D
Jepp schlimm dieser grammatische Ausfluss, den sie von sich gibt.