Frage von dragan5500, 328

--Peinlich--?

Hallo,
Ich bin ein junge (14) und hab meine Augenbrauen gezupft und es sieht richtig blöd aus... Mir ist es ehrlich gesagt richtig peinlich.. Ich wollte fragen ob das auch in 2 Wochen nachwächst oder gibt es da auch ein Trick wie es schneller wachst ?

Danke schon einmal für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetSomething, 111

Ne 1) siehts gut aus
2) hab ich mal gehört das man zwiebeln rauflegen soll aber kp probier mal aus :D

Kommentar von Degumaedchen321 ,

nicht Knoblauch? :D Egal, probiert habe ich es noch nie

Kommentar von xnihal ,

Knoblauch auch aber hab auch letztens gelesen dass Zwiebeln auch helfen 😂

Kommentar von SweetSomething ,

oh haha knoblauch oder zwiebeln kann sein ja :D

Antwort
von Realityiswrong, 107

1.Du bist ein Junge und hast sowas nicht nötig

2.Wenn du Monobrauen haben würdest,würde ich es verstehen

3.Wenn du perfekte Augenbrauen haben willst,dann gehst du zum Friseur

4.Du musst schon so 2-3 Wochen warten bis die Haare nachwachsen!

Aber schlecht sieht es nicht aus!!!!

:))))

Kommentar von dragan5500 ,

Ok danke

Kommentar von Realityiswrong ,

Kein Ding :)

Antwort
von sophiemarie2, 92

Nach zwei Wochen werden sie wahrscheinlich immernoch nicht so aussehen wie vorher, jedoch sollten sie da ihrer alten Form schon etwas näher kommen :)

Kommentar von dragan5500 ,

Danke :)

Antwort
von bluelibelle, 57

Schaut eher aus, als wenn du sie am Anfang des Bogens mit einer Schere abgeschnitten bzw. gekürzt hättest. Keine Angst, auch wenn du gezupft hast, sie wachsen nach, dauert aber ca. 3 Wochen.

Kommentar von dragan5500 ,

Ok danke :)

Antwort
von nettermensch, 88

nein, leider nicht. da mußt du jetzt geduld mitbringen:

Kommentar von dragan5500 ,

Wie lange könnte das dauern ?

Antwort
von askeeer, 89

in ner woche siehts natürlicher aus keine sorge

Kommentar von dragan5500 ,

Ok danke :)

Antwort
von kullerkeks99, 47

mach es wie die weiber. Nimm edding und mal nach :D

Kommentar von dragan5500 ,

Hahahaha 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community