Frage von AZxXFBXx, 28

--Neues Handy, welches?

Hallo

Ich suche ein gutes Handy unter ~400€ kenne mich aber nicht so aus. Ich lege nur Wert auf Prozessor, ram, etc. so das nichts ruckelt und auch nicht bei Spielen mit guter Grafik. Kamera ist eher weniger entscheidend. Marke ist egal.

Lg:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WaterWids, 28

Kann dir dann das Huawei P8 empfehlen. Hab das auch und ich will es nie mehr weggeben. Es hat aber "nur" ein Full HD DISPLAY, aber das reicht vollkommen! Du siehst eigentlich fast gar keine Pixel und sowas wie Gangstar oder Modern Combat schafft es auch Problemlos.

LG

Antwort
von illerchillerYT, 15

THL 5000 oder das Oneplus Two könnten es sein

Antwort
von Leberwurst511, 18

Hol dir das Sony Z3 compact

Antwort
von ComputerKiller, 11

Samsung Galaxy S5

Antwort
von mensch334, 15

Samsung galaxy j5