musik die in den musikrichtlinien nicht gefunden wird , darf ich sie benutzen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die sache ist ganz klar: wenn du das lied bei youtube in der bibliothek nicht gefunden hast, darfst du es nicht benutzen. vergiss die lizenz, kannst du nicht bezahlen.

falls du daran interessiert sein solltest, dass dein video nicht gesperrt oder sonstige einschränkungen erlebt, musst du andere musik verwenden.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen kannst ist, du lädst das Video als 'nicht gelistet' hoch... Wenn du dann ins Dashboard gehst siehst du dann, ob das Video (zB wegen der GEMA, etc.) gesperrt ist oder nicht

Außerdem wird angezeigt, ob du das Video monetarisieren kannst oder nicht (und/oder ob von dem Produzenten aus Werbung eingeblendet werden kann)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du NoCopyrightSongs verwenden... - diese sind (wie der Name schon sagt nicht lizensiert)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung