Frage von Maxi0819, 41

MSI V308-041R AMD Radeon R9 390 oder nvida gtx 970 als grafikkarte? Funktioniert die amd mit nem intel Prozessor ?

Hey Leute welche Grafikkarte von den oben genannten findet ihr besser?Wenn ihr die amd grafikkarte besser findet hab ich zwei Fragen:1.:geht die auch mit nem intel Prozessor 2.: hält die was sie verspricht?ich weiß dass die amd Prozessoren oft besser beschrieben werden als sie sind.ist das bei den Grafikkarten auch so? Danke für die antworten! :D

Antwort
von SirCrocodile, 41

Hallo,
ich kann dir die 970 empfehlen, denn in vielen Videos wird verdeutlicht, dass diese Grafikkarte der preisleistungs hit ist. Die amd wäre eigentlich kompatibel, aber eigentlich hat ne graka ja nichts mit dem Prozessor zu tun oder( es sei denn dein prozessor ist zu schwach )
Das geht auf die graka.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten