Jaa Hai Früher wurde ich immer von meiner klasse gemobbt wenn ich mich mal streite sagen die schockolade oder was auch immer das ich hässlich bin weil ich so braun bin und so... dann bin ich umgezogen jetzt mobbt mich keiner aber die finden das auch hässlich und so und wenn die ein SEHR braunes mädchen oder so sehen sagen die immer ja du kennst doch dieses mädchen das so braun wie du ist........ und so obwohl ich eig. nicht sooo braun bin ich bin eher so wie man auf denn bildern sieht ja.. also ich finde das auch richtig scheiße und so.... ist braune haut denn so schlimm und hässlich ? ich mein wenn so viele leute ins solarium gehen.... ... das nervt halt was kann man dagegen machen ich will ja das es aufhört
Antworten (12)
-
9Antwort von
dogitdogit
Es ist so egal welche Hautfarbe man hat, ob man dick oder dünn ist, blond oder grünhaarig, nur frage ich mich wann die Menscheit das endlich mal begreift!
-
5Antwort von
raffaxDraffaxD
Ja such dir Freunde die deine eigene Hautfarbe haben =) Nein Nein,, Also hmm...Vielleicht bist du soo Hübsch, dass sie alle eifersüchtig sind ;)
Kommentar von
SimsiolaSite gute antwort!
-
0Antwort von
WinterSonata Ähm dein Problem ist, dass du mit dummen Leuten zu tun hast. Die akzeptieren deine Hautfarbe halt nicht! Sage BITTE diesen dummen Kindern, dass die solche dummen sinnlosen Fragen und Kommentare zu deiner Hautfarbe nicht sagen/stellen sollen! Aber ich glaube dass die dich nur ärgern wollen. Die werden nicht verstehen, wieso es Menschen auf der Welt gibt, die zu verschiedenen Rassen angehören und nun mal anders als die aussehen. Mach das Beste aus dir und deinem Wesen. Und ich finde Braun recht hübsch.
-
-
0Antwort von
Claudia1994 Lass dir ja nichts einreden du bist ein sehr hübsches Mädchen die sind nur neidisch auf deine schöne Hautfarbe.Einige gehen dafür ins Solarium und du hast einfach eine total schöne Hautfarbe ehrlich würd mich freuen wenn ich so eine schöne Hautfarbe hätte wie du.
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Mal ist es die angebliche "Schweinenase", die roten Haare, bei anderen ist's die Hautfarbe, die Herkunft, Form der Ohrläppchen ...
Bei Dir ist es angeblich die braune Haut. - Der Witz ist ja: Je käsiger Weiße sind, desto mehr wünschen sie sich, braune Haut zu haben.
Und die Weißen, die leicht gebräunte Haut haben, legen sich im Sommer in die Sonne, damit sie noch brauner wird.
Also lass dich bloß nicht verrückt machen.
Wären alle anderen Grün oder kariert und Du wärest weiß, würden sie behaupten, Du seiest hässlich, weil Du weiß bist.
.
Du wirst also nicht blöd angemacht, weil Deine Haut braun ist, sondern weil es Dir an Selbstbewusstsein mangelt.
.
Lies mal, was ich hier geschrieben habe
Hilfe...Ich hab eine Schweinenase!!!
und klick auch darunter den Link Ich bin Opfer der Klasse an.
.
Also: Kopf hoch - und sei stolz auf Deine schöne braune Haut.
Diejenigen, die behaupten, Du seiest hässlich, haben zumindest Probleme mit ihren Augen.
-
0Antwort von
Maybe2morrow Weißt du, ich glaube manche von den Leuten die sagen, dass braune haut nicht schön ist , sind einfach nur neidisch, auf jeden fall scheinst du mit der hautfarbe aufzufallen, sonstt würden die andren Leute nicht mit sprüchen reagieren, also sei stolz darauf, dass du etwas hast was den andren fehlt! An der Farbe deiner Haut kannst du nichts ändern, aber an deiner Einstellung dazu,mach dich einfach mal schlau welche Farben dir richtig gut stehen, oder lenk mit auffälliger Kleidung ab, obwohl ich ja meine dass das gar nicht nötig ist :D Du solltest auf jeden fall dafür sorgen, dass du dich richtig gut fühlst so wie du aussiehst. Und wenn mal jemand dumm kommt und doch der meinung ist, dass braune haut nicht schön ist, sag ihm dass du nicht so denkst, bleib ganz klar bei deiner meinung. Bloß weil er vllt total langweilige weiße haut hat, heißt es nicht dass er besser aussieht! So das war jetzt ein bisschen lang, hoffe ich konnte weiterhelfen, bei fragen einfach melden (;
-
0Antwort von
SimsiolaSite Also braune Haut ist schön!!! sag ihnen das! Ich bin weisse aber ich habe normale haut also nicht braun aber normal aber diese bleich gesichter sind nicht schön! weisse haut ist nicht schön!
-
-
0Antwort von
Gigi13 Ich finde braune Haut schön....vorallem sehen Menschen mit brauner Haut auch verschieden aus es gibt hässliche UND schöne. Genauso wie bei "Weißen".
-
0Antwort von
beautelbeautel
Also ich finde braune Haut wunderschön! Mit meiner weißen haut bin ich nicht sehr zufrieden-einmal hatte mich einer gefragt ob ich michael jackson wäre,und so-das ist voll gemein!! Oder ich sehe aus wie käse-sei froh das du so schöne dunkle haut hast! Aber wenn irgentjemand eine blöde bemerhung macht,ignoriere sie oder sag was fieses zurück. ;D
-
0Antwort von
AlesanaAlesana
oh man :) vielleicht sind die neidisch, ich finde die hautfarbe jedenfalls richtig schön.
-
0Antwort von
Grapefruit13Grapefruit13
die frau im bild ist doch hübsch. also ich find braune haut schön :)
Kommentar von
Blackflower14Blackflower14 das ist Naomi Campell oder wie die heißt ;D Sie ist ein berühmtes Topmodel :)
Kommentar von
traurigx3 ich hab braune haut eingegeben dann....
Kommentar von
Grapefruit13Grapefruit13 ich will damit nur sagen, dass braune haut schön ist, weil du gesagt hast, braune haut sei hässlich
-
0Antwort von
skullswordskullsword
i bin auch braun also ich wäre lieber ganz schwarz aber braun ist auch cool^^
genau :)