Frage von Mizu17, 21

-> Minecraft laggt, aber wieso?

Komischerweise kann ich GregTech, VanillaMinecraft normal spielen, ohne viele Probleme. Jedoch wenn ich ein anderes Pack spielen will, wie AbandonHouse, Bevo Tech Pack,... laggt es extrem und ich kann nicht mal was anklicken oder es dauert eben ewig das ich wenigstens mal Singleplayer klicken kann, aber so kann man ja auch nicht spielen. Weiß dazu jemand was ich vielleicht tun könnte dagegen. Weil meine Freunde sind schon ziemlich verärgert das wir es immer versuchen und es nicht funktioniert. Ich hab Win10, Intel Core i7, NVidia Geforce GTX 850M, das müsste doch eigentlich völlig ausreichend sein.

Antwort
von ACCNummer1, 14

Mehr ram! bevos ist sowieso sehr Resourcen-lastig.. und Java macht es nicht besser

Antwort
von Fstehtfur, 17

Laggt oder ruckelt es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community