Frage von Harrisonwells, 16

--Minecraft Crash Report.....?

Hallo ich hab ein Problem. Wenn ich Minecraft starte und dann 4 sekunden warte kommt das hier:

---- Minecraft Crash Report ---- // But it works on my machine.

Time: 01.10.16 17:23 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcx.ap(SourceFile:598) at bcx.an(SourceFile:434) at bcx.a(SourceFile:381) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Thread: Client thread Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcx.ap(SourceFile:598) at bcx.an(SourceFile:434)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at bcx.a(SourceFile:381) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.10.2 Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 85044656 bytes (81 MB) / 155463680 bytes (148 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_jav

WAS SOLL ICH TUEN UM DAS ZU BEHEBEN?

Antwort
von Maus67685, 5

Erstens würde ich mal Java auf den neusten stand bringen und zweitens mal prüfen ob dein Grafikkarten Treiber noch aktuell ist.

Kommentar von Harrisonwells ,

Danke für deine Hilfe.

Ich hab das problem mittlerweile schon erkannt und behoben

Kommentar von Maus67685 ,

Woran lag es denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Harrisonwells ,

Lag an der Grafikkarte. Hab jetzt ´ne neue :D

Kommentar von Maus67685 ,

Ok, so kann man es natürlich auch machen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten