Frage von daiisey, 34

- Merkwürdige Träume, was tun?

Hallo liebe Community! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten solche Träume. Es ist immer der selbe Traum und es macht mich verrückt. In diesem Traum geht es immer um ein Haus das brennt! Es ist aber nicht mein Haus... Was soll ich machen? Ich bin verzweifelt...

Danke im Vorraus- daiisey

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LlNKESTWlX, 22

Träume sind ja nur die Produktion der Verarbeitung deiner Gedanken und Erlebnisse. Ich träume zum Beispiel wenn ich betrunken einschlafe IMMER, dass ich weitertrinke und immernoch da sitze und mich unterhalte. Also so, als würde ich gar nicht schlafen sondern immernoch Party machen. Gegen deine Träume kannst du leider wenig tun.

Aber vielleicht wird das irgedwann vergehen. Ich hatte als Kind zum beispiel sehr oft gruselige träume wo ich von Vierecken in einer unendlichen weite geträumt habe wo alles wie das gekrissel im TV aussieht. War sehr verstörend aber irgendwann hatte ich die träume nicht mehr. Nur manchmal träume ich noch davon.

Antwort
von Laetaa, 16

Daa ist interessant . Ich würde die Bedeutung googeln : D aber lass es lieber ist warscheinlich eh quatsch. Vielleicht bist du unruhig unterbewusst und es äußert sich so. Wen es dich sehr belastet kannst du mit einer Psychologin sprechen. Lg