Guten abend :). Vor kurzem habe ich im Fernsehen - Mein erstes Leben geguckt - Dort erzählten 2 Promi's unter Hypnose , wer sie zu welcher Zeit waren. Ich fand das richtig Interessant .. Sie sind zu den Orten hingefahren ( wo sie in ihrem jetzigen Leben noch nie waren ) und kannten sich aus. Ich wollte gerne eure Meinungen darüber hören / lesen. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll.. Glaubt ihr an ' Euer erstes Leben ' ?
Antworten (9)
-
2Antwort von
hotsho @Rexold1990: Vielleicht solltest Du Dich etwas mehr mit der Kirche auseinandersetzen. Die Kirche predigt ja genau das, was Du schreibst, dass es Reinkarnation nicht gibt. Bis zum 6.Jh.n.Christus wurde der Glaube an die Reinkarnation noch gelehrt, danach hatte Theodora, die Gattin von Kaiser Justinian alles daran gesetzt, dass dies geändert wird, da sie ansonsten nicht als Göttin in die Geschichte eingehen konnte - oder so ähnlich...
Wie auch immer, ich denke das sollte jeder selber für sich entscheiden und vielleicht auch mal den Mut haben, genau ein solches Experiment ausprobieren, dass bringt Gewissheit. Es wäre sicher falsch zu behaupten ja oder nein. Ich persönlich setze mich aus beruflichen Gründen mit dem Thema auseinander, bin immer extrem skeptisch, aber auch immer wieder verblüfft, was bei solchen Sitzungen rauskommt, selbst bei Personen die nie daran geglaubt haben.
-
1Antwort von
Streetcat666Streetcat666
ich glaube dass wir schon mal da waren und auch dass wir wieder kommen.
-
0Antwort von
NowkaNowka
dein erstes leben fand unter ganz anderen als den heutigen umständen in der alten atlantis statt.
-
-
0Antwort von
gitti2007 Schaue dir unbedingt diesen 2ten Video an. Es hat zwar nichts mir Reinkration zu tun, aber wohl mit RTL: http://www.cicero.de/1725.php?ressid=34&kolid=11087
-
0Antwort von
predatorpredator
ich würde promis, die sich selbst und gegenseitig im fernsehen feiern, weder aufmerksamkeit noch glauben schenken
-
0Antwort von
Rexold1990Rexold1990
Ich nein... den das ist alles nur geldschneiderei...
man will den "dummen leuten" weiß machen das jeder mensch schon einmal gelebt haben soll!
Aber Fakt ist: Egal ob man es glauben will oder nicht... stirbt ein Mensch stirbt auch die Erinnerung und die "Seele" !!!
Eine Seelenwanderung oder so gibt es nicht, dass ich nur ein dummer Aberglaube der Kirche, die meiner Meinung nach den Größten Dachschaden haben!!!
-
0Antwort von
marildamarilda
Sowas sollte jeder für sich entscheiden ob er daran glauben kann und will...
-
-
0Antwort von
AndyderErsteAndyderErste
wie soll ich das am besten auf kultivierte und gebildete weise ausdrücken? oh ich habs: "kompletter schwachsinn"
Diese Frage teilen