3

- Mein erstes Leben -

Frage von anqeee anqeee

Guten abend :). Vor kurzem habe ich im Fernsehen - Mein erstes Leben geguckt - Dort erzählten 2 Promi's unter Hypnose , wer sie zu welcher Zeit waren. Ich fand das richtig Interessant .. Sie sind zu den Orten hingefahren ( wo sie in ihrem jetzigen Leben noch nie waren ) und kannten sich aus. Ich wollte gerne eure Meinungen darüber hören / lesen. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll.. Glaubt ihr an ' Euer erstes Leben ' ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von hotsho hotsho

@Rexold1990: Vielleicht solltest Du Dich etwas mehr mit der Kirche auseinandersetzen. Die Kirche predigt ja genau das, was Du schreibst, dass es Reinkarnation nicht gibt. Bis zum 6.Jh.n.Christus wurde der Glaube an die Reinkarnation noch gelehrt, danach hatte Theodora, die Gattin von Kaiser Justinian alles daran gesetzt, dass dies geändert wird, da sie ansonsten nicht als Göttin in die Geschichte eingehen konnte - oder so ähnlich...

Wie auch immer, ich denke das sollte jeder selber für sich entscheiden und vielleicht auch mal den Mut haben, genau ein solches Experiment ausprobieren, dass bringt Gewissheit. Es wäre sicher falsch zu behaupten ja oder nein. Ich persönlich setze mich aus beruflichen Gründen mit dem Thema auseinander, bin immer extrem skeptisch, aber auch immer wieder verblüfft, was bei solchen Sitzungen rauskommt, selbst bei Personen die nie daran geglaubt haben.

• 1
    Antwort von Streetcat666 Streetcat666

ich glaube dass wir schon mal da waren und auch dass wir wieder kommen.

• 0
    Antwort von Nowka Nowka

dein erstes leben fand unter ganz anderen als den heutigen umständen in der alten atlantis statt.

• 0
    Antwort von gitti2007 gitti2007

Schaue dir unbedingt diesen 2ten Video an. Es hat zwar nichts mir Reinkration zu tun, aber wohl mit RTL: http://www.cicero.de/1725.php?ressid=34&kolid=11087

• 0
    Antwort von predator predator

ich würde promis, die sich selbst und gegenseitig im fernsehen feiern, weder aufmerksamkeit noch glauben schenken

• 0
    Antwort von Rexold1990 Rexold1990

Ich nein... den das ist alles nur geldschneiderei...

man will den "dummen leuten" weiß machen das jeder mensch schon einmal gelebt haben soll!

Aber Fakt ist: Egal ob man es glauben will oder nicht... stirbt ein Mensch stirbt auch die Erinnerung und die "Seele" !!!

Eine Seelenwanderung oder so gibt es nicht, dass ich nur ein dummer Aberglaube der Kirche, die meiner Meinung nach den Größten Dachschaden haben!!!

• 0
    Antwort von marilda marilda

Sowas sollte jeder für sich entscheiden ob er daran glauben kann und will...

• 0
    Antwort von Thorzton Thorzton

Oh ja, ich glaube daran, liegt im Kern des energieerhaltungssatzes

• 0
    Antwort von AndyderErste AndyderErste

wie soll ich das am besten auf kultivierte und gebildete weise ausdrücken? oh ich habs: "kompletter schwachsinn"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.