Frage von BeHappyYuLee, 31

- Mega starken husten was tun -?

Hallo! Da ich mega starken husten habe, heute Nacht nicht geschlafen habe und heute nicht in der Schule War, brauche ich jz Hilfe. Meine Stimme verändert sich total das hört sich schon grußelig an xD was kann ich dagegen machen? Soll ich morgen in die Schule?

Antwort
von silberwind58, 20

Besorg Dir ACC akut aus der Apotheke. Hilft schnell ! Ansonsten kann der Arzt Dir helfen und auch Krank schreiben.Gute Besserung!

Antwort
von dasadi, 12

megastarker Husten sollte vom Arzt angeschaut werden, da es sich um eine Bronchitis oder Lungenentzündung handeln kann. in die Schule würde ich nicht gehen, da Ansteckungsgefahr besteht und so was auch den Unterricht stört. Hausmittel: Tannenblut aus dem Reformhaus (gegen den Hustenreiz), spitzwegerichhutensaft vom Aldi, Husten- und Bronchialtee aus der Apotheke oder der Drogerie, Hustenbalsam auf die Brust reiben und ein warmes Körnerkissen drauf legen.

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Erst mal in die Apotheke u. was dagegen holen!

Morgen nicht in die Schule, du steckst andere nur an!

Wenn es trotz Mittel nicht hilft, geh zum Arzt!

Antwort
von caro22189, 22

Gehe zum Arzt und lasse dir dort etwas verschreiben. ;-) Gute Besserung

Antwort
von bananarama2000, 10

Gehe nicht in die schule und bereite dich auf einen Bauchmuskelkarter vor ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten