1

- Make up -

Frage von Shivy Shivy

Kann das Make Up Mousse von P2 mit dem 'Dream matte mousse' von Manhattan mithalten, oder ist letzteres besser?

Und ist mousse Make up auch für (nur ganz wenig) trockene Haut geeignet, oder gibt es da eine bessere Empfehlung?

Danke. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lizz123 Lizz123

Ich mag Mousse allgemein nicht, und auf trockener Haut sieht es echt nicht gut aus .. Ich selber benutze das Make up von

P2 Feel NATURAL

• 100% parfumfrei

• Natürliche Deckkraft

• Feuchtigkeitsspendend

Bin sehr zufrienden ! Es sieht fast so aus, als truge man kein Make up deckt aber auch wirklich sehr gut ;)

• 0
    Antwort von fragSteffi fragSteffi

Zu den beiden Make-ups an sich kann ich dir nichts sagen aber.. ich finde Mousse Make up bei trockenem Haut schwierig.. Auch wenn du nur gaaanz wenige Schüpchen hast (und das kommt zumindest bei mir im Winter ziemlich häufig vor) dann wird das Make-up diese leider hervorheben. Bei (leicht) trockener Haut würde ich eher ein Flüssig Make-up verwenden, dass leicht ölig ist. Nivea hatte mal eins, aber leider gibts Nivea ja nicht mehr^^ Hm.. spontan fällt mir jetzt kein Make up ein.. aber auf jeden Fall ein leichteres Make-up, denn 'schwere' oder dickflüssigere setzen sich auch trockene Stellen unschön ab und heben sie hervor.

So, hoffentlich kannst du damit was anfangen^^

Kommentar von Shivy ShivyShivy

danke dir! dass meine haut trocken ist, sieht man nicht, ich merk dass nur, dass das unangenehm spannt, wenn ich mich mal nicht eingecremt habe. keine ahnung, ob ich sie also wirklich als trocken bezeichnen kann. ;)

• 0
    Antwort von LilyLove1 LilyLove1

Make-Up sieht unnatürlich aus, lass das lieber.

Kommentar von Shivy ShivyShivy

ja. das falsche make up.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.