Frage von Pajela, 67

Männer problem 😒😁🙄🙈 (Von verzweifelten Sechzehnjährige)?

Ich fasse es nicht das ich diese Frage wirklich stelle, ich entschuldige mich schon im Voraus😂🙈🤘🏼. Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund gehabt. Denn alle interessiert sich nur für meine Freundin. Bis jetzt habe ich mich damit abgefunden. Doch dieses Mal möchte ich es anders machen. Den er währe perfekt ... Lustig, unternehmungslustig, rücksichtsvoll und vieles mehr....aber weiter im Text .Doch leider ist das Glück mal wieder nicht auf meiner Seite. Der Junge hat nie Zeit wenn ich ihn frage ob wir etwas unternehmen wollen und er schreibt nonstop mit meiner Freundin, sie findet das flirten recht unterhaltsam und denkt sich nichts dabei. Jedoch weiß sie nicht dass ich auf ihn stehe. Sie schreiben jedoch viel mehr zusammen wenn ich ihm schreibe schreibt er ausserdem kurze knappe Antworten. Ich weis das er nicht auf mich steht... Habe ich doch noch eine chance?Jetzt zu meine Frage: -wie kann ich ihn vergessen? -Muss ich ihn vergessen? -Wie kann ich auf mich aufmerksam machen? - habe ich noch eine Chance?

Glg ich 16 W

Antwort
von BlauerSitzsack, 37

Ich kenne vielleicht das Problem, auch wenn es erst absurd klingt. Du bist zu nett.

Deine Freundin hat die Männer am Haken, heißt, sie lässt sie in einem Glauben, dass sie vielleicht etwas von ihm will, vielleicht aber auch nicht. Und dass macht sie für Männer so interessant. Sie wollen das, was sie vielleicht kriegen können, aber vielleicht auch nicht.

Du schreibst wahrscheinlich immer zurück und bist auch immer nett und deswegen zeigen Männer Desinteresse, du bist also in dem Sinn nicht spannend genug, sie wissen wo sie bei dir stehen oder denken das zumindest.

2 Wichtige Punkte.

Das ist NUR eine Theorie und NICHT ALLE Männer sind so.

Kommentar von Pajela ,

Und ich dachte  Frauen seien kompliziert 😂.... Danke 😓

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Glaub mir, manche Männer sind so. Wenn sie wissen, sie haben keine Chance, lassen sie es auch irgendwann. Wenn sie aber denken, sie haben vielleicht eine, dann sind sie interesisert. Komisch, aber wahr.

Kommentar von kunibertwahllos ,

naja ich mags lieber Klar geklärt xD

Antwort
von Utapi, 29

Von Mensch zu Mensch ist es verschieden eine Antwort so wie du es willst kann ich dir nicht geben aber was ich dir sagen kann ist du musst niemand vergessen, du musst nur mit dem Kapitel deines Lebens abschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community