Wir müssen eine wertetabelle anlegen und zwar mit -4<=x<=4 mit x=1 und einen graphen zeichnen. Da kommt aber plötzlich f={x|y)|y=x} nun verstehe ich nicht warum bei y keine zahl steht und da steht y=x aber wenn y 1 ist dann kommt doch immer -4 -3 -2... und so raus oder? hilft mir bitte. falls ihr das ohne lösung erklären könnt erklärt es mir mal bitte
--Lineare Funktionen--
Antworten (4)
-
0Antwort von
dawaladawala
Das Schulfernsehen hat viele Menschen bis zum Abitur geführt als es noch in den dritten Programmen ausgestrahlt wurde. Dann hat die Politik von dort verbannt. Gesichert wurde es auf youtube.
Du gibst also in die Suchmaske das Fach ein und dann das Thema
mathe linearer funktionen wertetabelle
Spätestens dann müsstest Du auf mehr als ein sehr gut erklärendes Video kommen. Gebe bitte langsam ein damit Du auch die Vorschläge sehen kannst. Bitte achte darauf wer da so veröffentlicht zum jeweiligen Fach. So kommst Du an weitere Nützlichkeiten.
Ich muss Dir gestehen dass ich z.B. Lineare Funktionen erst dank Schulfernsehen verstand. Ein Lehrer wird niemals die Möglichkeiten haben welche ein Studio bietet. Das macht sich gerne positiv bemerkbar.
Was dort nicht veröffentlicht ist
lernen-mit-spass
-
0Antwort von
LisaArmani guck ma wenn du bei der wrtetabelle -4 -3 und so hast dann musst du bei der gleichung immer für die y die zahl also dann -4 oder -3 einsetzen und asurechnen
-
0Antwort von
LisaArmani guck ma wenn du bei der wrtetabelle -4 -3 und so hast dann musst du bei der gleichung immer für die y die zahl also dann -4 oder -3 einsetzen und asurechnen
-
-
0Antwort von
also -4 * -4 dann -3*-3 u.s.w? ist es wirklich so einfach?