Wenn die Lehrerin der Klasse eine Stillbeschäftigung gibt, dabei ab und zu durch die Klasse läuft und ihr hört, dass sie direkt neben euch gefurzt hat...würdet ihr was sagen ("Sie Ferkelt" oder ähnliches) oder so machen, als hättet ihr nichts bemerkt?
Antworten (9)
-
2Antwort von
AwesomePenguinAwesomePenguin
- Ist es ganz natürlich
und 2. würdest du es denn toll finden, wenn man es bei dir tun würde?
-
2Antwort von
hancohanco
ist das menschlich und ja - auch Lehrer sind Menschen. Und
würde es Dir gefallen, vor der ganzen Klasse bloßgestellt zu werden?
-
-
1Antwort von
Roky320Roky320
ich würde nichts sagen, das rate ich dir auch, den lehrer rechen sich gerne in form von noten. außerdem ist es was ganz natürliches und du kannst nicht sagen das du NIE furzt. das muss sein, auch wenn es grade nicht passend sein sollte. es gibt da keinen grund zu lachen oder dumme sprüche abzugeben. stell dir vor das machen die leute bei dir!
-
0Antwort von
Lara124Lara124
Dann darfst du dich nicht wundern wenn auch sie sich mit dir mal einen Scherz erlaubt, sodass die ganze Klasse lacht ;) :D... kenne ich nämlich zu gut!
-
-
0Antwort von
BlutbeereBlutbeere
Mach das ruhig. Aber wunder dich nicht, wenn du ne schlechtere Note bekommst bei der nächsten Klassenarbeit ^^
-
0Antwort von
FreiSpionScheib Oh meine Pott! Ja P ott... -_- Ist ja ekelig! Ich würde sie wahrscheinlich dumm angucken, nach dem ich ertamal angewiedert und geschockt die Person direkt vor mir angesehen habe oder eben gerade aus an der Person vorbei... aber nichts sagen!
Gute antwort! xD