1

- Lehrerin -

Frage von dancechick222 dancechick222

Wenn die Lehrerin der Klasse eine Stillbeschäftigung gibt, dabei ab und zu durch die Klasse läuft und ihr hört, dass sie direkt neben euch gefurzt hat...würdet ihr was sagen ("Sie Ferkelt" oder ähnliches) oder so machen, als hättet ihr nichts bemerkt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von tschonny tschonny

dann furz einfach auch ,dann habt ihrs ausgeglichen.

Kommentar von FreiSpionScheib FreiSpionScheib

Gute antwort! xD

• 2
    Antwort von AwesomePenguin AwesomePenguin
    1. Ist es ganz natürlich

und 2. würdest du es denn toll finden, wenn man es bei dir tun würde?

• 2
    Antwort von hanco hanco
    1. ist das menschlich und ja - auch Lehrer sind Menschen. Und

2. würde es Dir gefallen, vor der ganzen Klasse bloßgestellt zu werden?

• 1
    Antwort von Roky320 Roky320

ich würde nichts sagen, das rate ich dir auch, den lehrer rechen sich gerne in form von noten. außerdem ist es was ganz natürliches und du kannst nicht sagen das du NIE furzt. das muss sein, auch wenn es grade nicht passend sein sollte. es gibt da keinen grund zu lachen oder dumme sprüche abzugeben. stell dir vor das machen die leute bei dir!

• 0
    Antwort von Lara124 Lara124

Dann darfst du dich nicht wundern wenn auch sie sich mit dir mal einen Scherz erlaubt, sodass die ganze Klasse lacht ;) :D... kenne ich nämlich zu gut!

• 0
    Antwort von Kurdistanpower Kurdistanpower

Macht sie öfters? :D

• 0
    Antwort von Felix152 Felix152

Lach einfach

• 0
    Antwort von Blutbeere Blutbeere

Mach das ruhig. Aber wunder dich nicht, wenn du ne schlechtere Note bekommst bei der nächsten Klassenarbeit ^^

• 0
    Antwort von FreiSpionScheib FreiSpionScheib

Oh meine Pott! Ja P ott... -_- Ist ja ekelig! Ich würde sie wahrscheinlich dumm angucken, nach dem ich ertamal angewiedert und geschockt die Person direkt vor mir angesehen habe oder eben gerade aus an der Person vorbei... aber nichts sagen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.