1

-.Körperbau.-

Frage von Bahnhofchiller Bahnhofchiller

Hey, Ich bin Bente, 15 jahre alt und werde im mai 16. Ich bin 169cm groß & Wiege 52 Kilo. Ich bin sehr schmal gebaut, mien brustumfang ist ca. 88 cm.

Nun habe ich mir vor 2 tagen ein hantelset gekauft & würder gerne anfangen zu trainieren. Rücken,Brust, Bizeps usw. Zb für ein breiteres kreuz , doch bringt das bei mir überhaupt was, da ich so schmal bin?

Spiele schon 10 jahre fußball, wille & sowas ist vorhanden, damit nicht immer ich der hämpfling bin. Also bringt das was, wenn noch fragen sind könnt ihr sie gerne stellen.

Lg, Bente R

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von robin123123 robin123123

Du soltest als erstes sit-ups machen für den bauch und etwas für den Rücken am besten 25 stück dann 20 sekunden pause und nochmal 25 stück und das jeden abend vor dem schlafen gehen.Dann Bankdrücken mit 20 killo gewicht mindestens 5 stück dazwischen pause machen und immer so weiter und am besten noch joggen gehen für die kallorin verbrennung.Kauf dir noch ein proteinpulver was mann mit müsli mixen kann und feet-armen joguhrt.

Kommentar von GuteFrageUser99 GuteFrageUser99

mal ganz ruhig... dass geht nicht so schnell... informier dich einfach mal bei diesem flavio simonetti auf diesem link den ich gepostet habe... da findest du alles was wichtig ist ;)

Kommentar von robin123123 robin123123robin123123

coole antwort

• 0
    Antwort von GuteFrageUser99 GuteFrageUser99

hi =) also ich kann dir da nen super tipp geben... es gibt da jemanden der in youtube.com vielen leuten gratis tipps gibt für den perfekten muskelaufbau und ich habs mir angeschaut und es ist alles super erklärt!!! du kannst dirs ja mal anschauen ich würds dir echt raten... wenn du das befolgst was dieser mann erklärt dann wirst du erfolg haben!!! :) http://www.youtube.com/user/theflavioni

• 0
    Antwort von Pixxar Pixxar

wenn du es richtig machen willst dann würde ich sagen mindestens 4x die Woche ins Studio, Fitnessplan für Muskelaufbau erstellen lassen und nach 1/2 -1 Jahr solltest du einen Unterschied zur jetzigen Figur sehen können.

• 0
    Antwort von chris990 chris990

Natürlich bringt das was. War auch sehr schmal, aber durchs training und mit dem Alter wird man breiter. Einfach immer fleißig trainieren und genug essen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.