Frage von SunOaki, 49

- Kennt jemand diesen Horrorfilm?

Das einzige, was mir in Erfahrung geblieben ist, ist die Anfangsszene, in der die Personen in ein Haus gehen und weiterlaufen. Einer von ihnen bleibt noch mit seiner Freundin am Eingang, bis alle weg sind und dann küsst er sie. Im nächsten Augenblick killt sie ihn mit der Zunge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisanneVicious, 27

Du meinst nicht Jennifers body oder?

Kommentar von SunOaki ,

Omg das ist er! Ich hab den vor etwa 6-7 Jahren gesehen, unglaublich. Vielen vielen Dank

Kommentar von SunOaki ,

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es der war, zwar nicht direkt mit dem Zungenkill, aber so ähnlich

Antwort
von Etter, 23

Ohne den Film gesehen zu haben: Killer Tongue?

Kommentar von SunOaki ,

War Jennifers Body

Kommentar von SunOaki ,

Aber trotzdem danke, wird auch angeschaut ;D

Kommentar von Etter ,

Kein Ding und viel Spaß xD