Frage von nummer12345678, 39

--Kann ich noch 175cm Groß werden?

Hallo. Ich (m) bin 16 3/4 jahre alt und 1,7 m groß. Mein Vater ist 1,7m und meine Mutter 1,63m. Kann ich noch die 1,75m schaffen. Ich bin seit ich 15 1/2 war nur 1 cm gewachsen. Ich will aber unbedingt die 1,75 m schaffen, wenigstens die 1,74 m. Könnte ich es schaffen? Kann ich noch 4-5 cm wachsen, obwohl ich seit 1 jahr nicht so viel gewachsen bin? Danke

Antwort
von LeoKorraks, 27

Wenn Deine Großeltern größer als 1,7m sind/waren dann hast du noch chancen. ;) Gene überspringen gerne mal Generationen.
Sonst hilft natürlich jeden Morgen fein Strecken und Dehnen. Glaube bewirkt viel. ;)
Vor Allem haste noch volle 4 Jahre Wachstum vor Dir. Viel Glück!

beste Grüße
Korrak

Antwort
von Gecko8901, 31

Ja. Ich bin auch größer als meine Eltern da ich die Gene von meinen 2m Großen Opa geerbt habe. Wachsen tut man bis ca. 20 Jahre.

Antwort
von miezepussi, 23

Ja kannst Du. Man kann noch wachsen, bis man 21 Jahre alt ist.

Antwort
von GreekyBash, 20

Wow. Habe mir gerade einiger deiner Fragen durchgelesen. Was hast du fuer ein Problem mit deiner Koerpergroesse?
170cm sind nicht so wenig. Wuerde mich selbst freuen, wenn ich so gross waere.

Ausserdem ist nicht deine Koerpergroesse schuld, dass du keine Freundin bekommst. Du wirkst ziemlich duemmlich. Es liegt an dir.

Kommentar von nummer12345678 ,

bist du männlich oder weiblich? wie alt bist du und wie groß bist du denn?

und warum wirk ich dümmlich?

Antwort
von MrSelect, 23

Ja klar, bis du ausgewachsen bist vergehen noch ein paar Jahre ;)
Aber: Alles kann, nichts muss!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Eltern, klein, wachsen, 8

Hallo! Du bist jetzt genau so groß wie Tom Cruise - und es kann noch einiges passieren. Mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/wachse-ich-m14-noch?foundIn=list-answers-by-user...

Kann alles noch werden - alles Gute.

Antwort
von GreekyBash, 14

Solange du nicht zum rauchen anfaengst, ja.

und was ist mit krafttraining?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community