Frage von Jenny214, 80

Jungen Gefühle?

Hi, Hab nem jungen den ich mag geschrieben dass ich ihn mag und hübsch finde. .. er meinte nun dass er mich auch mag aber nur als eine freundin... Heißt dass evtl. dass er sich gedanken macht und das erstmal verdauen sozusagen. ? Hoffe ihr wisst was ich damit meine... wird er jz komisch zu mir sein dess wir sehn uns auch in der schule und haben auch ein gemeinsames hobby?

Antwort
von Tomatensaft129, 25

Vielleicht ist er ja noch nicht bereit für eine Beziehung.

Antwort
von Tommy9413, 21

Ich denke er ist sich selbst auch nicht sicher was er Sagen soll er hat bestimmt auch seine Gedanken zu dieses Thema und ist genau so unsicher.

Antwort
von KanyeWestVibes, 27

Das wirst du dann sehen. Ich glaube der Typ hat eerstmal keinen bock auf ne Beziehung, aber ist dir gegenüber nicht abgeneigt.

Antwort
von FirePhoenix242, 28

Das heißt das er sich Gedanken macht. Er ist sprachlos darüber das entweder das schönste Mädchen das er kennt den ersten schritt macht oder das das er das Mädchen in das er so lange schon verliebt war auf einmal ihm seine Zuneigung gesteht. Das denken wir Jungs immer nach sowas und sind erstmal total fassungslos und uns fällt darauf nicht mehr ein. Mach dir keine Sorgen. Ich bin mir sicher er liebst du auch aber ist gerade nur total fassungslos ☺

Kommentar von xkizbabyx ,

hahahahah dein Ernst? der hat sie voll und ganz gefriendzoned du Heini :D

Kommentar von FirePhoenix242 ,

Was -_- ?

Kommentar von FirePhoenix242 ,

Nein hat er nicht. Ich bin selbst ein Junge ich muss es wissen 😂

Antwort
von Sorrisoo, 13

So wie ich das verstehe, sieht er Dich als Kumpel. Sorry😔

Antwort
von jennywonfer, 19

Mach dir lieber keine zu großen hoffnungen. Jeder Mensch ist anferst... schöner Name übrigens :)

Kommentar von Jenny214 ,

hehe deiner auch <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community